ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. e91 in weiss

e91 in weiss

Themenstarteram 17. Februar 2007 um 22:59

hab einen e91 325d mit mpaket und fast vollausstattung in schwarz metallic und ohne dachreling.

bin hochzufrieden, auch dass ich keine reling drauf hab, woran ich anfangs noch gezweifelt habe. ohne sieht der wagen einfach flacher und damit flotter aus. nur die farbwahl bringt mich ab und an in leichte kaufreue. vielleicht wäre weiss besser gewesen. ist ja momentan stark im kommen. habe gestern nen 911 in weiss mit braunem leder gesehen. sehr fein.

aber hier die frage: hat jemand fotos von e91ern in weiss? vielleicht sogar mit m paket?

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hi

Such dich mal hier schlau:

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=132

 

Greetz

Daniel

am 18. Februar 2007 um 8:57

ja habe die mal das bild vom schnitzer e91 angehängt.

ich selber bin in der selben situation wie du gewesen,habe mich allerdings für weiss entschieden.

1.ich stand eh schon immer auf weiss.

2.habe lange genug schwarz gefahren(sieht immer super aus)

3.DIESES AUTO SIEHT IN WEISS WAHNSINNIG GUT AUS!!!!!

 

Im märz bekomme ich meinen 325d,mit m paket,19" bbs,schnitzer front,KEINE DACHREHLING!und drinne wollte ich auch braun,nachdem ich es aber gesehen habe bin ich bei schwarz geblieben.

austattungsmässig,ist so ziemlich alles drin.

Bin schon sehr gespannt...

Schau dir sonst den mal an.

Oder den.

Oberer sogar ohne Dachreling.

die besten Bilder, die ich gesehen habe

 

Bilder

Weiß?

Also ich finde, dass es halt einfach eine "in"-farbe ist. Klar. Und auch klar, die ist schon immer eine Rennfarbe gewesen. Genau aus diesem Grund finde ich es ein bisserl albern, einen e90/91 in weiß zu ordern.

Anders natürlich ein Porsche (fahren ja hier in Stgt genug weisse rum, MEGA!) oder vllt. auch noch das QP.

Aber sorry eine limo oder ein Touring geht gar nicht!

Auch ein e6X geht meiner Meinung überhaupt nicht.

LG (auch an alle weissen e90/91 Besitzer ;) )

am 19. Februar 2007 um 10:02

bin auch froh keinen weißen genommen zu haben ;)

aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst hätten wir alle das gleiche Auto ohhh man, das wäre ....

Zitat:

Original geschrieben von franzen6

Weiß?

....Anders natürlich ein Porsche (fahren ja hier in Stgt genug weisse rum, MEGA!) oder vllt. auch noch das QP.

Aber sorry eine limo oder ein Touring geht gar nicht!

Auch ein e6X geht meiner Meinung überhaupt nicht.

LG (auch an alle weissen e90/91 Besitzer ;) )

Danke für die Grüsse, ich stimme in eins zu: einen E90 in weiss ist optisch grenzwertig!

Der E91 mit dunkler Sonnenschutzverglasung macht da live eine ganz andere Figur.

Meine Frau (die von weiss erst nichts hielt) rief soeben über Handy an, dass sie in Düsseldorf ein Porsche in Weiss gesehen hätte - und das es klasse aussieht aber Weiss zum E91 'irgendwie noch besser' passe.... :-)

Auch daher musste ich gerade auf diesen Thread antworten!

Gruß

Hans

Finde den E91 und besonders den E90 in weiß einfach geil... Dann noch mit Leder-beige und Edelholz = Pefekt ;)

MFG Markus

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Finde den E91 und besonders den E90 in weiß einfach geil... Dann noch mit Leder-beige und Edelholz = Pefekt ;)

MFG Markus

Leder beige passt ja mal gar nicht zu weiß. Wenn dann, dunkles Leder. Und Alueinlagen.;)

mich würd echt mal intressieren wie die leute dazu so aussehen die sich leder beige und holz *würg* nehmen.. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von 7woodman7

mich würd echt mal intressieren wie die leute dazu so aussehen die sich leder beige und holz *würg* nehmen.. ;-)

Fotos in meiner Galerie in der Signatur :D

MFG Markus

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Fotos in meiner Galerie in der Signatur :D

MFG Markus

ab wann bekommt man in D den Führerschein? :D

Gruß aus Ö

Zitat:

Original geschrieben von 7woodman7

 

ab wann bekommt man in D den Führerschein? :D

Gruß aus Ö

Wenn man den Leder-beige+Edelholz-Geschmackstest besteht ;)

Themenstarteram 20. Februar 2007 um 21:29

Zitat:

Original geschrieben von Desmo M3

Hi

Such dich mal hier schlau:

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=132

 

Greetz

Daniel

danke daniel

wie immer gute fotos auf der seite.

leider kein e91 und kein m paket.

trotzdem danke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen