tacho anlernen
hallo,
habe schon die sufu genutzt, aber nichts hilfreiches gefunden.
ich habe mir ein tacho vom 96er a4 für meinen, ebenfalls 96er a4, geholt weil mein fis den geist aufgegeben hat und nicht hunderte euronen für die Reparatur ausgeben wollte.
nun habe ich nach dem einbau gemerkt das dieser erst angelernt werden muss, da kmh und Drehzahl anzeige jenseits von gut und böse ist.
jedoch scheint dies mit der vag 3.11s oder der carport als free version, nicht möglich zu sein.
hat jemand nen rat für mich, ausser beim freundlichen hunderte euronen zu lassen?
vielleicht eine bestimmte Lizenz von carport? oder ganz was anderes?
danke im voraus
Beste Antwort im Thema
Für eine einmalige Codierung schau mal hier oder hier, ob sich vielleicht ein VCDS-Besitzer in deiner Nähe findet. Da bist du in der Regel mit einem Sechserpack Bier oder kleinem Geld dabei.
15 Antworten
Zitat:
@NickTheGreek schrieb am 30. August 2013 um 10:43:14 Uhr:
Für eine einmalige Codierung schau mal hier oder hier, ob sich vielleicht ein VCDS-Besitzer in deiner Nähe findet. Da bist du in der Regel mit einem Sechserpack Bier oder kleinem Geld dabei.
Danke NichTheGreek für Dein "hier und hier". Das hat mir, bisher wenigstens, richtig weiter geholfen, Ich wünsche Dir richtig schöne Weihnachten dafür.