tach 90psler hört sich an wie ein vr6...
hallo zusammen,
meine freundin ist letzte woche gekommen und sagte zu mir schatz golf ist kaputt,
ganz toll er bläst jetzt nicht mehr sondern hört sich jetzt an wie ein golf vr6 schon cool aber nervig ist des scho.
wenn ich eine hebebühne hätte dann würde ich selber mal schauen aber das ist nicht der fall,
kann mir einer eine fehrndiagnose geben was los sein könnte und was mich preislich erwartet.
mfg mike
ach ja ich komme aus erding (Bayern) such gleichgesinnte clubs oder leute die so sind wie ich bitte melden.
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bluegolf80
nein habe heute nacht arbeiten müßen habe bis jetzt geschlafen und muß jetzt wieder arbeiten werde heute abend schnell nach moosburg fahren zum ATU oder bei mir in wartenberg.mfg mike
Bitte FAHRE IN EINE ANDERE WERKSTATT! es sei denn du, hast zu viel Geld! da, kann ich dir aber, auch meine Konto Nr. geben!
Gruß
Schließ mich gleich an!🙂
Geld kann ich wo anders besser loswerden als beim ATU! (Z.B. im Getränkemarkt! Natürlich in der Limoabteilung😁)
Zitat:
Original geschrieben von PNkultweiss
Schließ mich gleich an!🙂
Geld kann ich wo anders besser loswerden als beim ATU! (Z.B. im Getränkemarkt! Natürlich in der Limoabteilung😁)
Limoabteilung? wo sonst!😁
Ja eben! Was hast du denn gedacht!😁
Alternative auch in der Saftabteilung!😉
Ähnliche Themen
so feierabend
also gut zu atu werde ich nicht gehen, aber saft und limo werde ich mir noch holen,
und das mit dem konto sorry habe eine frau wenn ihr versteht.
Ein Tip von mir, ich hatte auch mal so´n Problem:
Schau doch mal von oben hinter Deinen Motor und begutachte den Übergang vom Krümmer zum Hosenrohr. Dort sitzt ein Flammring im Übergang. Dieser Übergang wird lediglich von zwei Klammern aus ovalem flachem Federstahl zusammengehalten. Hatte auch mal eine Verloren und nach einer Heftigen Bodenwelle röhrte der Jetta auf einmal wie ein offener Ferrari. Am nach unten Verlaufenden Hosenrohr rechts und links vorbeischauen, da muss auf jeder Seite eine dieser Klammern sitzen. Fehlt eine, reicht es in jedem Fall aus, nur die Fehlende zuzukaufen, der Einbau ist jedoch fummelig (platzmangel) und nur mit einem speziellen Federspanner möglich (hat jede Mietwerkstatt wie AutoHobby u.ä.).
Kann auch sein, dass die Klammern zwar vorhanden sind, der Flammring jedoch schadhaft. Und da das alles direkt vor der Spritzwand sitzt, ist es im Innenraum auch so laut, auch wenn der da nur wenig durchbläst.
Grüsse
ja habe gerade nach gesehen und es ist das rohr gerissen das vom krümmer weggeht, also brauche ich einen neuen krümmer was kostet sowas????????????????
so auto ist in der werkstatt und morgen bekomme ich ihn wieder bin gespannt ob er noch mehr gefunden hat
habe ein ähnliches Problem, bei mir ist es definitiv der Brennring vorm Kat, ist allerdings auch möglich das noch eine weiterer Defekt des Krümmers bzw. Verbindung zwischen Krümmer und Katt vorliegt.
Hat jemand ne Ahnung wie teuer äh günstig so ein Brennring ist ?
Kann man, sollte es der Krümmer zusätzlich sein, ihn abdichten oder kann man da nix mehr machen ?
sorry ich kann dir da nicht weiter helfen aber wenn du geduld hast dann melden sich die anderen noch und werden dir gute tips geben
mfg mike