ta technix gewindefahrwerk ein paar fragen dazu bezüglich zusamm bau
guten abend leute , also habe heute mein gewindefahrwerk ein gebaut und bin mir nicht sicher ob ich das richtig gemacht habe . Also vorne habe am fahrwerk das problem das ja erst die feder kommt und dann das alu teil und dann habe ich son schwarzes kunstoff teil mit stahl innenleben und dann das domlager is das richtig und wieso ist übern domlager der metall teller nicht mehr in der luft? kann mir da jemand helfen
38 Antworten
nutmutter
moin , ich bin es noch mal . Also Fahwerk einbauen kein ding jetzt hab ich nur das problem das ich hinten das Fahrwerk einstellen wollte und habe nach rest gewinde eingestellt ,dann hab ich mein golf vom wagenheber gelassen und siehe da er ist unterschiedlich hoch also beifahrerseite ist er 3 cm höher als die fahrerseite 😕 dann hab ich ihn noch mal auf gebockt und alles gemessen was an mess punkten da war und alles war gleich ,wenn ich ihn aber gleich haben will muss ich beifahrewrseite runterdrehn . Komischerweiße ist auf der fahrerseite nur noch 1 cm nach oben rest gewinde und trotzdem passt da grad mal ein zollstock hochkant rein auf der beifahrerseite wäre es so wenn beide restgewinde gleich sind meine faust rein passt hat da jemand ne idee ? mfg
Steht der Golf auf einem ebenen Untergrund?
Wenn ja würde ich nohmals die Dämpfer überprüfen, evtl wurde bei einem ein Bauteil vergessen.
Gruß.