T7 Radioanlagen / Navigationssysteme
Hey,
die Entscheidung rückt immer näher und wahrscheinlich folgt als nächstes Fahrzeug ein T7.
Scheinbar kann und will VW keine möglichen Kunden weiterhin nicht beraten, bis heute verstehe ich nicht weshalb ein Konfigurator so unübersichtlich sein muss und - viel schlimmer - so wenig erklärt.
Da ich auch nach Suche bisher keine Antwort gefunden habe, hoffe ich hier auf Aufklärung:
- Ready to Discover
- Discover Media
- Discover Pro
- jeweils mit "inklusive Streaming & Internet"
Was beinhaltet jetzt konkret was?
Ich benötige kein Navi, das läuft bei mir eh über Google Maps via Smartphone. Zu was würdet ihr raten? Und was genau beinhaltet "inklusive Streaming & Internet"?
Und verstehe ich es richtig, dass die "Umgebungsansicht "Area View" inklusive Rückfahrkamera "Rear View" mit allen drei Ausführungen kompatibel ist?
Danke für Aufklärung
62 Antworten
Onlineverkehrsdaten hast Du meines Wissens nur im Discover Pro. Mit der Verbindung über Apple CarPlay oder Android Auto brauchst Du das nicht zwingend. Ich hab alles drin und nutze eher das Discover Pro.
hmmm... so ein Mist.... muss ich mir dann noch überlegen... aber besten Dank schon mal
Da du kein Navi ausgewählt hast, würden Online Verkehrsdaten auch wenig Sinn ergeben. ;-) Ich meine, wo soll er dir die anzeigen?