ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. T1R-anlage nettes video...

T1R-anlage nettes video...

Themenstarteram 18. August 2006 um 15:12

so... nun hab ich endlich das videoupload überstanden...

hier ein nettes video von der T1R... is doch besser als serie lol

http://rapidshare.de/files/29851123/AVSEQ01.DAT.html

Ähnliche Themen
27 Antworten

Mag mich da net streiten, is a wurscht.

Habe keine dyno sheets von verschiedenen anlagen, wenn du welche hast kannst die ja mal gerne hier reinstellen.Wäre mal schön einen vergleich zu haben.Vielleicht kauft sich dann jeder ne T1R ;)

Muß halt jeder selber wissen was er für nen sound will.

Ich mag halt den Invidia-sound lieber, wenn die T1R 2-3 ps mehr schafft (warte auf die Dyno-sheets) ist das in meinen augen eh net, beim fahren, spürbar.

Außerdem verliert er, das was er vielleicht mehr hat, beim SRI wieder, hat er nicht auch noch schwere 18" drauf (glau ich)?Dann isses eh für die katz, lach ;)

Wie gesagt:ist wurscht, Hauptsache laut :)

Themenstarteram 19. August 2006 um 13:10

der kn fliegt raus sobald ich die carbon dynamic airbox habe... das der nur laut is und sonst nix bringt weiss ich... saugt einfach zu viel warme luft an... nächste woche kommt noch der hjs kat und dann gehtz auf den prüfstand... was das bei dem vorbesitzer gebracht hat weiss ich und es ist der hammer... richtig gute ausbeute...

das mit den 18" ern is so ne sache... da geh ich den kompromiss des gewichtes ein da mit 18" besser optisch gefallen... der radkasten sieht voller aus und der reifen hat nen guten querschnitt... die wiegen knapp über 10 kilo... ohne den auspuff schaffe ich nur noch tacho 240kmh, vorher warns 255kmh...

Zitat:

Original geschrieben von "JO"

Ich mag halt den Invidia-sound lieber, wenn die T1R 2-3 ps mehr schafft (warte auf die Dyno-sheets) ist das in meinen augen eh net, beim fahren, spürbar.

Jedes PS zählt genau so wie jedes Gramm!

die leistung merkst du sowieso nicht, weil die ja nur bei 7400 u/min anliegt, und ob er genau da n tick besser zieht oder net das merkt keiner. aber ob du über ein band 6000 u/min oder 3000 rpm vtec only 4-5 NM mehr hast, das merkt man schon, grad beim drücken ab 4000.

Zitat:

Original geschrieben von FK- PRINCESS

das mit den 18" ern is so ne sache... da geh ich den kompromiss des gewichtes ein da mit 18" besser optisch gefallen... der radkasten sieht voller aus und der reifen hat nen guten querschnitt... die wiegen knapp über 10 kilo... ohne den auspuff schaffe ich nur noch tacho 240kmh, vorher warns 255kmh...

Und ich hab mich gewundert warum deiner nicht so gut geht.

alles schall und rauch

Themenstarteram 19. August 2006 um 18:17

wie jeze: alles schall und rauch...

is zwar ein wenig schade das er nur noch 240 tacho fährt aber wann fahre ich die mal... da gehe ich den felgenkompromis gern ein... vom anzug in den unteren gängen merkt man da nichts, sagt jedenfalls die stoppuhr... so ab 140 150 geht er dann nich mehr so wie vorher, da fehlt ihm dann der NM um das rotationsgewicht bzw die rotationsmasse der felge weiterhin mit der selben kraft zu beschleunigen wie vorher...

aber um dem entgegenzuwirken mache ich ja die leistungskur... um halt genau diesen kompromiss entgegenzuwirken :)

Wie der läuft jetzt mit der T1R 240 wo er mit der Stockanlage 255 gelaufen ist?

Themenstarteram 19. August 2006 um 19:05

nein nichtz ganz...

in stock mit den 17" läuft er 255

jeze mit den 18" nur noch 240

das tuningprogramm hosenrohr, hjskat, t1r und geänderte ansaugführung läuft erst... ende august bin ich mit dem auslasstrackt fertig und dann kommt die erste messung...

dann sehe ich was er dann läuft...

he????ich glaube der meint den unterschied von den felgen.

Themenstarteram 19. August 2006 um 19:13

hab ich ja geschrieben... würd mich erschiessen wenn die stockanlage mehr bringt als meine t1r... lol

ja ich habs gesehen.aber montier wieder leichte 17 zoll.das auto liegt viel besser.ich hab auch den fehler gemacht

Themenstarteram 19. August 2006 um 19:24

leistungstechnisch ist das ein fehler... das stimmt... nur finde ich die 17" zu klein im radkasten... das macht es verdammt schwierig den spagat aus optik und leistung zu finden..

ich find die 18" nur geil... tiefer mit !)" sieht noch böser aus aber das is selbst mir zu viel...

Deine Antwort