T-Roc R

VW T-Roc 1 (A1)

Hallo zusammen,

kurze Frage (sorry, falls ich den passenden Thread dazu übersehen haben sollte):
Gibt es schon Infos darüber ab wann der T-Roc R bestellbar und dann auch lieferbar sein wird?
Ich brauche ab 01.10.2019 einen neuen fahrbaren Untersatz... könnte das bis dahin noch was werden?

Dankeschön.

Beste Antwort im Thema

dafür macht Ihr aber mächtig Wind um ein Thema, dass keinen bzw Euch nicht zu "interessieren" scheint.
Was n Schwachsinn... Man man man. Ich bin raus... und entsprechend ignored...

208 weitere Antworten
208 Antworten

Zitat:

@Faissliehwt schrieb am 21. Februar 2020 um 07:35:53 Uhr:

Heute? Nein, es ist 7:35uhr. Was willst du uns mitteilen?

er hat es geändert, er schrieb "heute eine probefahrt gemacht" und da war es knapp 7uhr...
btt

Habe momentan Auslieferung Kw 20 aber bin mal gespannt. Glaube ja nicht daran das das nach momentaner Lage klappt.Hat den mittlerweile jemand seinen schon abgeholt.,,,?

Ja ich habe unseren nachdem er ja schon am 17.01. beim Händler war und die Winterräder fehlten nun endlich am 28.02. abholen können 🙂
Sprich nun schon ein wenig Erfahrung gesammelt 😁
Einfach eine coole Karre 😁 😁

Du hast über einen Monat mit der Abholung gewartet, weil der Händler die Winterreifen noch nicht hatte?

Ähnliche Themen

Wir warten seit Oktober. Bestellt haben wir im August. Am 6. April wäre die Abholung in WOB. Gecancelt. Mein Händler weiß auch nicht wie es jetzt genau weiter geht.

Da passiert erstmal garnichts. Abwarten...

@wacken

Ich hab nicht Gewartet, ich musste auf Anraten von zig Seiten solange warten, weil das Auto mit den Kompletträdern zusammen bestellt wurde und somit das Fahrzeug schlicht und ergreifend nicht vollständig da war (auch wenn es nur die Räder waren).
Und nachdem ich mitten im Schwarzwald lebe, wo es dann auch mal Glatt ist und auch mal kurzfristig ein paar cm Schnee gibt bzw. gab blieb das Auto halt in der Auslieferhalle wirklich mehr als 1 Monat stehen.
Und das einzig und allein deshalb, weil Volkswagen solang für Ihre Kompletträder des Typs Dijon gebraucht hat 😉

War eine harte Zeit - kann ich euch sagen 😁 😁

Gruß
Jonny

Hat sich bei jemanden schon was geändert mittlerweile in der VW Lounge bei mir immer noch unverändert KW 20.

Nee bei mir auch nichts. Sollten am 6.4. in WOB abholen gecancelt. Habe weitergegeben, das mein Autohaus den ausliefern soll. Wer weiß wie lange das noch geht.

Von KW31 auf 35 auf 34 bisher.

Meine steht auf Postion 3 der Fertigung. Zur Zeit sind aber alle Werke geschlossen. Somit gibt auch auch keine Info's! Warten und zu Hause bleiben!!!

Hallo,

habe meinen Troc R Mitte Dezember bestellt,letzten Freitag ist er beim Händler angekommen,schönes Auto🙂
Schauen wir mal ob es mit der Zulassung klappt.Zulassungsstelle ist noch offen!

Grüße und bleibt Gesund😉

Sehr schön! Viel Spaß damit🙂

Super genau so hab ich ihn auch bis auf die Akrapovice. Bin mal gespannt hatte zuvor den RS 3 als limo mit Klappensteuerung. Die war mir im Verhältnis dann irgendwie zu teuer.

Hab auf die Schnelle nichts auf meine Frage gefunden:
Wie lautet der/die Motorkennbuchstaben(MKB)? 😕

Deine Antwort