T-Roc R
Hallo zusammen,
kurze Frage (sorry, falls ich den passenden Thread dazu übersehen haben sollte):
Gibt es schon Infos darüber ab wann der T-Roc R bestellbar und dann auch lieferbar sein wird?
Ich brauche ab 01.10.2019 einen neuen fahrbaren Untersatz... könnte das bis dahin noch was werden?
Dankeschön.
Beste Antwort im Thema
dafür macht Ihr aber mächtig Wind um ein Thema, dass keinen bzw Euch nicht zu "interessieren" scheint.
Was n Schwachsinn... Man man man. Ich bin raus... und entsprechend ignored...
208 Antworten
So. Gestern bestellt. Mit den Pretoria Felgen gibt es wohl momentan Schwierigkeiten. Nimmt man die Spielberg Felgen welche ja Serie sind, ist KW 44 Liefertermin. Also rund 10 Wochen.
Ähnliche Themen
Na dann bin ich mal gespannt - hab nächste Woche Samstag Termin und will eigentlich unbedingt die Pretoria haben 🙁
Ankaufspreis für meinen Polo GTI hätte nämlich seitens des Autohauses nur bis Ende November Gültigkeit.
Hoffentlich bestellen diese, als auch kommende Woche nicht zuviele den T Roc R 😁 😁
Gruß
Jonny
PS: Weiß eigentlich jemand, ob man auf der Heckklappe den Schriftzug T ROC abbestellen bzw. nachträglich entfernen kann?!? Oder sind Löcher zur Befestigung diesbezüglich im Heckdeckel??
Gerade von hinten wird man ihn aber trotzdem erkennen. Understatement wirst Du damit nicht hinbekommen 😁
Mir geht's eher ums Putzen und mal Polieren - diese Buchstaben sind immer störend, selbst heute schon am Polo nur der GTI Schriftzug.
Die 4 Endrohre werd ich am Ende verkleide, dann sieht das niemand mehr 😁 😁
Zitat:
@Jonny_2003 schrieb am 21. August 2019 um 17:10:18 Uhr:
Die 4 Endrohre werd ich am Ende verkleide, dann sieht das niemand mehr 😁 😁
Ich hab meine vier Rohre vom R Variant extra nicht geputzt, damit sie schön schwarz werden und man sie nicht mehr sieht. War nen schöner Wolf im Schafspelz.
Das dürfte doch aber mit OPF nicht wirklich so schnell passieren 😉
Wenn ich guck - der Polo GTI 2018 ohne OPF hatte auch ca. 7tkm schöne silberne Endrohre - erst dann ging es los, dass man den Ruß nach und nach drauf sah.
Aber mit OPF müsste dies ja eigentlich der Vergangenheit angehören 😉
Richtig. Der Auspuff von meinem GTI mit OPF ist nach 5tkm noch immer sauber.
Beim R Variant waren es (zumindest beim vFL das ich hatte) nur Fake Blenden, die am Stoßfänger angeschraubt waren. Da wurde dann auf jeder Seite nur das äußere Rohr schwarz, da das innere gar keine Abgase ab bekam.
Zitat:
@Jonny_2003 schrieb am 22. August 2019 um 05:25:54 Uhr:
Das dürfte doch aber mit OPF nicht wirklich so schnell passieren 😉
Ja, mittlerweile am TCR habe ich auch wenig Ruß an den Blenden, was ja prinzipiell gut ist.
Der FL R Variant hatte noch keinen OPF; da waren nach relativ kurzer Zeit alle 4 Rohre ziemlich dunkel.
Hallo Zusammen,
Habe gestern bestellt. Vollausstattung mit Pretoria, Abholung in WOB voraussichtlich 44KW.
VG