T-Roc R
Moin,
die Autobild hat ja bereits einen Artikel über den T-Roc R geschrieben. Gesichtet wurde er ebenfalls. Nicht verwunderlich da es nunmal auch den GLA45 gibt und wohl auch ein SQ2 kommt.
Technisch dürfte er sich wohl kaum vom Golf R unterscheiden. Allerdings etwas komfortabler 🙂
Was sagt Ihr?
Unnötig? Auf jedenfall Interessant? Besser geeignet für mich da praktischer?
Würde vermuten, dass wir 2018 damit rechnen können 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@KLABIL schrieb am 27. April 2018 um 19:59:29 Uhr:
..... braucht kein Mensch; 150 PS reichen beim T-Roc Style mit ordentlicher Ausstattung komplett aus. Diese aufgemotzten Prollo R`ler fahren sowieso nur eine sehr "spezielle Art" von Autofahrern, die halt gerne auffallen möchten; früher fuhren sie Manta Manta ............................
Selten so einen Blödsinn gelesen! Sorry
331 Antworten
Als ich zuletz auf der Seite war war die Liste deutlich kürzer. An diesen Punkt z.B.
Türarmauflage in Lederoptik
kann mich nicht errinnern.
Zitat:
@Skysky1 schrieb am 11. Februar 2018 um 14:07:36 Uhr:
Das Thema T-Roc R Line mal wieder hervorgeholt .
bin mir nicht sicher ob dieser Link bereits existiert oder Neu ist
Ich glaube in diesem Thread geht es um den echten "R" und nicht um R-Line.
Und auf der R-Line-Seite habe ich aktuell auch keine Neuerungen erkennen können.
Zitat:
@desm0 schrieb am 11. Februar 2018 um 20:41:39 Uhr:
Zitat:
@Skysky1 schrieb am 11. Februar 2018 um 14:07:36 Uhr:
Das Thema T-Roc R Line mal wieder hervorgeholt .
bin mir nicht sicher ob dieser Link bereits existiert oder Neu istIch glaube in diesem Thread geht es um den echten "R" und nicht um R-Line.
Und auf der R-Line-Seite habe ich aktuell auch keine Neuerungen erkennen können.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 😉
Da steht groß und breit "T- Roc mit R-Line.
Zitat:
@eospower schrieb am 11. Februar 2018 um 21:00:14 Uhr:
Zitat:
@desm0 schrieb am 11. Februar 2018 um 20:41:39 Uhr:
Ich glaube in diesem Thread geht es um den echten "R" und nicht um R-Line.
Und auf der R-Line-Seite habe ich aktuell auch keine Neuerungen erkennen können.Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 😉
Da steht groß und breit "T- Roc mit R-Line.
@eospower
Einfach meinen o.a. Text bitte nochmal in Ruhe lesen.
Der Titel(!) dieses Threads hier lautet "T-Roc R" und nicht "T-Roc R-Line".
Der gepostete Kommentar und der Link bezogen sich aber nur auf das Thema "R-Line" und passt somit hier nicht wirklich rein...
Ähnliche Themen
Der T-Roc hat hinten mehr Platz als der C-HR. Das Design des C-HR ist absolut nicht mein Ding weder Außen noch Innen.
Meine Nachbarn haben ein C-HR, ich habe in mein Golf mehr Platz. Preislich kommt man mit den T-Roc besser weg.
Dito, unsere Nachbarn haben auch einen C-HR irgendwie komme ich auf das Auto nicht klar.
Ein Blickfänger ist es allemal , jedoch absolut nicht mein Geschmack
Zitat:
@desm0 schrieb am 12. Februar 2018 um 10:30:41 Uhr:
Zitat:
@eospower schrieb am 11. Februar 2018 um 21:00:14 Uhr:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 😉
Da steht groß und breit "T- Roc mit R-Line.@eospower
Einfach meinen o.a. Text bitte nochmal in Ruhe lesen.
Der Titel(!) dieses Threads hier lautet "T-Roc R" und nicht "T-Roc R-Line".
Der gepostete Kommentar und der Link bezogen sich aber nur auf das Thema "R-Line" und passt somit hier nicht wirklich rein...
@desm0
Du hast recht. Entschuldige.
Ich hab dein Statement auf die Webside der Volkswagen R bezogen.
..... braucht kein Mensch; 150 PS reichen beim T-Roc Style mit ordentlicher Ausstattung komplett aus. Diese aufgemotzten Prollo R`ler fahren sowieso nur eine sehr "spezielle Art" von Autofahrern, die halt gerne auffallen möchten; früher fuhren sie Manta Manta ............................
Zitat:
....................oder Golf GTI.
Gruß
Hannes
ich denke, der T-Roc wird seine Käufer -und Freunde- finden. Nach knapp über 2.000 km kann ich nur sagen, der richtige Kauf.
Zitat:
Zitat:
Wir haben u. a. einen Golf 7 R.
Was Du da rauslässt, entbehrt jeglicher Logik.
Deine Verallgemeinerung in Form von "fahren sowieso nur eine spezielle Art von Autofahrern" ist absolut unterirdisch.
Sorry, aber..... Nein, auf solch ein Niveau werde ich mich jetzt nicht begeben.
Zitat:
@Hunkin2013 schrieb am 27. April 2018 um 21:35:54 Uhr:
Zitat:
..... braucht kein Mensch; 150 PS reichen beim T-Roc Style mit ordentlicher Ausstattung komplett aus. Diese aufgemotzten Prollo R`ler fahren sowieso nur eine sehr "spezielle Art" von Autofahrern, die halt gerne auffallen möchten; früher fuhren sie Manta Manta ............................Selten so einen Blödsinn gelesen! Sorry
wieso?! Solche schwachsinnigen Kommentare sind doch hier leider Alltag....
Zitat:
@i need nos schrieb am 28. April 2018 um 08:18:35 Uhr:
Zitat:
@Hunkin2013 schrieb am 27. April 2018 um 21:35:54 Uhr:
wieso?! Solche schwachsinnigen Kommentare sind doch hier leider Alltag....
Ja leider, was ich hier schon alles lesen musste, sogar als neuling wird man machmal hingestellt wie der letzte Depp nur weil man noch nie einen Wagen mit DSG oder ähnliches gefahren hat. Jeder soll das fahren was er möchte, manche fahren nen Dacia und sind zufrieden andere brauchen eben nen Porsche Macan.
Ja, 150PS im T-Roc reichen. Ich bin kein Raser und habe es nicht nötig irgendwo rum zu posen. Dennoch würde mich der T-Roc R reizen, wenngleich dieser finanziell in Österreich eben sehr teuer wird (alleine rund 1700€ Steuer pro Jahr, mit Versicherung ist man da schnell mal bei 3.000€ nur an Abgaben).
Aber ohne Kinder und dementsprechend anderen Prioritäten könnte ich mir den R sehr gut vorstellen. Es ist hin und wieder einfach toll, wirklich mal schnell beschleunigen zu können. Einfach völlig mühelos in rund 3 Sekunden von 50 auf 100 oder dergleichen...
Brauchen tut man das nicht, aber es ist schön zu haben (wenn man ein Auto nicht nur als Mittel um von A nach B zu kommen betrachtet).
Leider gibts ja wohl noch immer keine Neuigkeiten zum R - ich denke in den nächsten Monaten wird sich viel tun, wenn man jetzt einen T-Roc bestellt wird es mit einer Auslieferung und Zulassung vor 01.09.2018 ja schon knapp - heißt dann wohl andere Abgasklasse usw.
Zitat:
@DerDukeX schrieb am 29. April 2018 um 16:09:21 Uhr:
Ja, 150PS im T-Roc reichen. Ich bin kein Raser und habe es nicht nötig irgendwo rum zu posen. Dennoch würde mich der T-Roc R reizen, wenngleich dieser finanziell in Österreich eben sehr teuer wird (alleine rund 1700€ Steuer pro Jahr, mit Versicherung ist man da schnell mal bei 3.000€ nur an Abgaben).
Aber ohne Kinder und dementsprechend anderen Prioritäten könnte ich mir den R sehr gut vorstellen. Es ist hin und wieder einfach toll, wirklich mal schnell beschleunigen zu können. Einfach völlig mühelos in rund 3 Sekunden von 50 auf 100 oder dergleichen...
Brauchen tut man das nicht, aber es ist schön zu haben (wenn man ein Auto nicht nur als Mittel um von A nach B zu kommen betrachtet).
Leider gibts ja wohl noch immer keine Neuigkeiten zum R - ich denke in den nächsten Monaten wird sich viel tun, wenn man jetzt einen T-Roc bestellt wird es mit einer Auslieferung und Zulassung vor 01.09.2018 ja schon knapp - heißt dann wohl andere Abgasklasse usw.
Du hast vergessen ein "für mich" dazu zu setzen. Dir reichen 150PS. Anderen reicht der 1.0 TSI mit 115PS. Mir reicht gerade der 2.0l. Allerdings hätte ich den gerne mit mehr PS. Mindestens 230 wären richtig klasse.
Dann würde ich es mir überlegen von BMW wieder zu VW zurück zu kommen.