T-Roc nicht mehr bestellbar
Hallo zusammen,
ich war eben auf der Volkswagenseite und da konnte man den T-Roc nicht mehr bestellen.
Weiß jemand mehr dazu ?
Danke und viele Grüße
19 Antworten
Der neue T-Roc wird wahrscheinlich auch von A nach B fahren und noch mehr Schnickschnack an Bord haben.
Bei uns besteht dasselbe Phänomen, meine Frau hat ihren T-Roc am 05. Mai 2025 bestellt (KEIN Leasing) soll ein R-Line mit einem 1.5 TSI 150 PS Motor werden (VW Code : VZZHLV9V)
Im Mai sagte man uns noch „Unverbindlicher“ Liefertermin sei August 25 - war etwas verwundert, weil mein Bestellter GTI welchen ich im März geordert habe, im September kommen soll
Hab noch aus Spaß zu unserem Verkäufer gesagt „Später bestellen, aber früher bekommen“
Zwar hat uns unser Verkäufer mitgeteilt, das im Oktober das Nachfolgemodell vorgestellt wird, aber meiner Frau war das egal.
Als wir im Anschluss die AB erhalten habe, stand als unverbindlicher Liefertermin „Wird ermittelt“ und nichts mehr von August.
Hab vergangene Woche kurz mit unserem Verkäufer Telefoniert, weil wir die Anschluss Garantie vergessen hatten „+3 Jahre – 100 TKM“ habe ich noch mal nachgehakt, und der Stand ist unverändert („Wird ermittelt“)
Uns stellt sich nun die Frage, was passiert nun und wann wird geliefert? Das Komische an der Sache ist doch, dass man seitens VW noch vor Kurzen den T-ROC angepriesen hat und man diesen mit „top Leasing“ Konditionen angeboten hat.
man bekommt immer, was man bestellt hat, war schon immer und wird immer so bleiben...hätte noch easy open paket genommen...warum 3 jahre gv bei 48monaten leasing?
Zitat:
@garfield126 schrieb am 2. Juni 2025 um 20:42:05 Uhr:
man bekommt immer, was man bestellt hat, war schon immer und wird immer so bleiben...hätte noch easy open paket genommen...warum 3 jahre gv bei 48monaten leasing?
dass wir das Fahrzeug noch bekommen, daran habe ich keinen Zweifel, die Frage ist nur wann 😁
was deine frage bezüglich der Garantie angeht, hat sie dann 5 Jahre Garantie bis 100.000 KM 😉 besser haben, wie brauchen, die 900.-€ machen da keinen grossen Unterschied m.M.n.
wie geschrieben ist das Fahrzeug KEIN Leasing, sondern wird normal Finanziert. was das "Easy Open Paket" angeht, hab meiner Frau auch das nahegelegt, aber das wollte sie partout nicht 🤷♂️
bin zumindest froh, dass sie dem IQ Lights und das Black Style Paket zugestimmt hat. lediglich die Farbe hat sie ohne Einwirkungen selbst entschieden 😁