T-Roc nicht mehr bestellbar
Hallo zusammen,
ich war eben auf der Volkswagenseite und da konnte man den T-Roc nicht mehr bestellen.
Weiß jemand mehr dazu ?
Danke und viele Grüße
19 Antworten
HALLO ja es ist Bestellschluß für dieses Modell, im Herbst kommt das neue Modell
Ich gehe davon aus, dass auslaufend nur noch das produziert wird, was bis zum Konfigurationsstopp bestellt wurde und dann die Produktion auf den Nachfolger umgestellt wird. Ich hoffe, dieser wird auf der nächsten IAA präsentiert und kann dann zeitnah bestellt werden.
vorlauffahrzeuge kann man noch bestellen...
Nun ja... dann werden halt für einige Zeit keine Neufahrzeuge eines Autos, dass man wie eine Seuche an jeder Strassenecke findet, mehr produziert... aber ich befürchte, nach dem Modellwechsel wird die nächste Seuche unsere Strassen überrollen... :-(
Ähnliche Themen
warum sollen keine neufahrzeuge mehr produziert werden? es ist nur bestellstopp...
Zitat:
@famjuwi schrieb am 30. Mai 2025 um 22:11:56 Uhr:
Nun ja... dann werden halt für einige Zeit keine Neufahrzeuge eines Autos, dass man wie eine Seuche an jeder Strassenecke findet, mehr produziert... aber ich befürchte, nach dem Modellwechsel wird die nächste Seuche unsere Strassen überrollen... :-(
ach halte einfach mal den Rand. Oder geh raus spielen.
Zitat:
@famjuwi schrieb am 30. Mai 2025 um 22:11:56 Uhr:
Da es den T-Roc so häufig gibt, lässt ja darauf schließen, dass er längst nicht so schlecht ist, wie du selber meinst. Denk mal drüber nach. 😜
er/sie/es kann nur pöbeln, also einfach links liegen lassen und auf den Mod und seinen Staubsauger warten;-)
Zitat:
@Brachmane schrieb am 31. Mai 2025 um 08:01:30 Uhr:
Da es den T-Roc so häufig gibt, lässt ja darauf schließen, dass er längst nicht so schlecht ist, wie du selber meinst. Denk mal drüber nach. 😜
Dass es den T-Roc so häufig gibt, ist nur dem Preisunterschied zum Golf zu verdanken. Der T-Roc basiert ja technisch auf dem Golf 7 (wie so viele andere Konzernautos), wurde aber durch die Montage in Portugal und durch minderwertige Materialien deutlich billiger produziert und somit auch deutlich billiger angeboten. Da merkt man, dass selbst bei den eingefleichtesten VW-Fans ein Umdenken (von überteuerter Massenware = Golf) zu günstigeren Alternativen einsetzt.
frage mich, was an Deinen argumenten zum produkt daran schlimm sein soll?
Heißt das
s, das die Produktion des jetzigen T-Roc eingestellt ist bis das Facelife rauskommt ?
Gruß
Hallo Zusammen,
Mit Blick auf die Beitragsregeln möchte ich daran erinnern, dass das Thema der gegenwärtige Bestellstop beim T-Roc ist.
Ob einem das Modell zusagt oder es in den eigenen Augen das Straßenbild verschandelt ist dabei doch vollkommen irrelevant.
Daher please BTT...
Viele Grüße
Dr.OeTzi | MT-Moderation
Daher könnte man auch die entsprechenden Beiträge in den Orkus verschieben.
Zitat:@VW_Wob schrieb am 31. Mai 2025 um 15:49:47 Uhr:
Heißt dass, das die Produktion des jetzigen T-Roc eingestellt ist bis das Facelife rauskommt ?Gruß
es werden noch alle bestellten weitergebaut...