T-Roc Nachfolger, 2025
Demnach fährt hier mittels Golf-Karosserie getarnt ein sog. "Mule" herum, für den T-Roc Nachfolger !...
https://de.motor1.com/news/673515/vw-troc-erlkonig-golf-2025/
106 Antworten
Sieht furchtbar aus. Wie so eine Elektrokarre.
... furchtbar!
Die Front scheint aus dem Design-Einheitsbaukasten zu sein.
Schwarzer Plastikgrill mit großen, irgendwie, geformten Einlässen.
Für mich sieht der vorne herum aus, als wäre er nicht fertiggebracht worden.
Unser Toyota, Corolla Cross ist aus so ein Kandidat.
Die aktuelle Designsprache von VW sagt mir nicht mehr zu.
Ich finde den eigentlich ganz schick. Hätten den nur gerne auch als elektrischen Ableger parallel zum Elroq gesehen, welcher aber 2024 abgesägt wurde.
Ähnliche Themen
Gruselig. Sagt mit persönlich gar nicht zu.
Da bin ich zumindest optisch mit dem "alten" Modell, welches mir im Mai 2025 geliefert wird, gut bedient.
Erstmal in Natura sehen. Dann entscheiden :-)
Ich bin gespannt wie gross und lang er wird.
Mir gefällt er sehr gut. Ob es ihn auch als R geben wird?
Genau, abwarten, wie er in natura aussehen wird.
Ich erwarte aber, dass mir genauso wie am Tiguan, Passat und jetzt auch am Golf die Klarglasrückleuchten nicht gefallen werden. Und diese grobmaschigen Gitter aus billig wirkenden Kunststoffen a la Fisher Price finde ich auch nicht schön (vorsichtig formuliert)
Bisher hat Volkswagen noch keine offiziellen Bilder des T-Roc 2025 veröffentlicht. Es gibt lediglich Erlkönig-Bilder, die das Fahrzeug stark getarnt zeigen, aber keine offiziellen Fotos oder Renderings von Volkswagen selbst.
Es ist üblich, dass Hersteller offizielle Bilder erst kurz vor der Markteinführung oder bei einer offiziellen Präsentation veröffentlichen.
Obwohl diese Bilder jetzt fürs MIB gedacht sein könnten.
Ich denke auch, dass jemand Bilder vom Display gemacht hat.
wenn er wirklich so kommt, sieht er hammer aus...
Ich denke angesichts des Designs von Tiguan und Passat, ist dieses Leak nicht ganz unplausibel.
Von vorne etwas too much, im Grunde aber ziemlich gelungen, mM.
....wann soll er ungefähr auf den Markt kommen - man liest immer
nur 2025 .