T-Roc Facelift
Hallo,
hat schon irgend jemand irgendwelche Infos für ein Facelift? Wird es nächstes Jahr eines geben?
470 Antworten
Jetzt so viel geschrieben und gestritten, aber die wichtigste Frage vergessen:
Was ist nun mit dem Facelift?
Wann und wie kommt es?
Sag es uns .....
Meine Güte erfreut euch doch am jetzigen Troc, keiner weiß was 2021 alles noch passiert , wer will da wissen was vielleicht in 5-6 Monaten ist , wer weiß wie ob es einen weiteren lockdown gibt das kann keiner wissen wartet doch einfach ab!
Ich liebe mein T-Roc und der Rest ist mir sch.... egal
P.S frohe Weihnachten und bleibt gesund
Ich denke, bei manchen ist es wichtig zu wissen wann ein neues Modell kommt, weil sie es daran aufhängen wann und ob sie sich ein neues Auto kaufen. Nur wenn man auf sowas wartet bekommt man nie ein neues Auto, denn es hat und wird sich immer was ändern. Jedes Jahr (oft auch unter dem Jahr) bei jedem Modell wird etwas anders, wo man später drauf kommt, dass man das auch gerne hätte. Das ist halt so und wird auch von den Herstellern bewusst so gemacht, damit man oft wechselt.
Wer aber immer wartet, damit er das Neueste hat, wird bald draufkommen, dass er immer noch das ganz Alte hat . . . .
Frohe Weihnachten und bleibt negativ!
Ähnliche Themen
Ist genauso wie bei PC. Soll ich die Graka kaufen, Die wird doch bald billiger und es kommt auch demnächst eine Neue. Mehr Leistung fürs vielleicht gleiche Geld. Und ist Diese da, geht das Spiel von Vorn los.
So ist halt das Leben.
Zitat:
@Ex-Roomster schrieb am 24. Dezember 2020 um 11:58:18 Uhr:
So ist halt das Leben.
Das Leben nicht, nur manche Leute sind so . . . .
Zitat:
@Ex-Roomster schrieb am 23. Dezember 2020 um 21:34:10 Uhr:
Jetzt so viel geschrieben und gestritten, aber die wichtigste Frage vergessen:Was ist nun mit dem Facelift?
Wann und wie kommt es?
Echt jetzt???
Zitat:
@lumo55 schrieb am 24. Dezember 2020 um 12:05:10 Uhr:
Zitat:
@Ex-Roomster schrieb am 23. Dezember 2020 um 21:34:10 Uhr:
Jetzt so viel geschrieben und gestritten, aber die wichtigste Frage vergessen:Was ist nun mit dem Facelift?
Wann und wie kommt es?
Echt jetzt???
JA. Der Fred ist doch sehr Lustig. Immer etwas am Köcheln halten.
Ich fahre einen T-Cross und bin auf dieses Forum gestoßen, weil mich die Frage nach dem Facelift des T-Roc tatsächlich interessiert (vielleicht steige ich eines Tages um). Ich muss schon sagen: Das Niveau scheint ja unter aller Kanone zu sein (im Gegensatz zum T-Cross-Forum). Ein Facelift steht meistens nach vier Jahren an, beim T-Roc wäre das der Herbst 2021, gelegentlich auch ein Jahr später (also 2022). Zu verbessern gäbe einiges: Materialien im Innenraum, ausschwenkbare AHK, adaptives LED-Licht, attraktiveres Grau bei der Außenfarbe, schönere Sitzbezüge etc.
Ist alles eine Frage der persönlichen Ansicht. Die Einen mögen es so wie es ist, den Anderen ist es Egal und die restlichen wollen vieles Anders. Nur bei den Licht muss ich Dir recht geben. Der Rest kann, muss aber nicht. Und selbst nach einen Facelift, wird es wieder Sachen geben, die Jemand anders haben will.
Zitat:
@Nobbyspaule schrieb am 6. Januar 2021 um 19:04:16 Uhr:
Zu verbessern gäbe einiges: Materialien im Innenraum, ausschwenkbare AHK, adaptives LED-Licht, attraktiveres Grau bei der Außenfarbe, schönere Sitzbezüge etc.
Das ist wie immer Ansichtssache, speziell "schönere", "attraktivere". Für wen?
Natürlich kann man immer was besser und dadurch auch teurer machen, aber warum sollten sie den T-Roc teurer machen?
Wer da etwas besseres haben will, wechselt halt zum Tiguan und genau das will VW auch. Sie wären dumm, würden sie den T-Roc besser ausstatten und damit die Verkaufszahlen vom Tiguan senken.
Mir gefällt er so wie er ist, denn sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft.
Dazu kommt, das er immer noch Aktuell und Frisch wirkt, gegenüber anderen Herstellern. Will jetzt keine Namen nennen. Und selbst in 10 Jahren wird er nicht richtig Alt aussehen. In meinen Augen hat der T-Roc nur mit Skoda und Seat wirklich Konkurrenz. Und den Sportsvan haben Sie ja auch eingestellt, statt Ihn weiter zu entwickeln.
Zitat:
@Spezialeinheit9 schrieb am 22. Dezember 2020 um 23:34:37 Uhr:
Nichtsdesotrotz wird man garantiert diesen Winter noch erste Facelift Fahrzeuge in Schweden bei den Wintertests fotografieren 😉
Zwar nicht in Schweden, aber zumindest den neuen Polo sieht man hier schon der nur wenige Monate älter als der T-Roc ist. Das T-Roc Facelift kann daher auch nicht mehr weit sein 😉
Zwar kein Facelift aber jetzt kommt in einigen Tagen anscheinend ein neues Sondermodell active. Mal sehen was das zu bieten hat.