T-Roc Facelift
Hallo,
hat schon irgend jemand irgendwelche Infos für ein Facelift? Wird es nächstes Jahr eines geben?
470 Antworten
"Die ACTIVE Sondermodelle | Autohaus Friedrich Hoffmann" https://friedrich-hoffmann.de/service/die-active-sondermodelle/
Guten Morgen zusammen
Gibt es eventuell News wegen Facelifting?
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Ähnliche Themen
Guten Morgen
Hat wirklich niemand News? Es gibt doch sicher Insider-Informationen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Hallo, Avellino!
Mich interessiert der T-roc als FL auch....
Leider gibt es bis dato vom Hersteller noch nichts Neues, auch nicht zum Zeitpunkt des FL. Die Fachmedien sind diesbzgl auffällig still (wohl auch, weil sie zZt zu sehr über das ganze E-Gedöns quasseln).
So bleibt zZt nur Spekulation darüber, was sich beim FL ggü dem aktuellen T-roc ändern wird. Ich vermute zB, dass etwas anderes Face (etwa Stoßfänger, Tiguan ähnliche Scheinwerfer o.ä.) und eine modifizierte Heckschürze das Modell in der Optik „frischer“ (wie gewisse Fachjournalisten gerne sagen) machen sollen. Innen wird wahrscheinlich einiges vom Golf8 übernommen. Die Hoffnung auf eine höhere Wertigkeit bzw Materialanmutung (zB geschäumter Cockpitaufsatz) würde ich mir nicht machen 😉
Warum sollte man nicht auf ein aufgeschäumtes Cockpit hoffen dürfen. Eigentlich kann sich der Aufwand doch nur maximal im 2-stelligen Euro-Bereich für die fertigung bewegen, trotzdem wird sich überall drüber erregt. Ich verstehe nicht, wieso VW das lieber aussitzt.
Zitat:
@Rhomaris schrieb am 29. Januar 2021 um 11:17:52 Uhr:
Warum sollte man nicht auf ein aufgeschäumtes Cockpit hoffen dürfen.
Hoffen darfst du immer, aber warum soll VW den T-Roc wertiger machen und somit die Verkaufszahlen vom Tiguan schmälern?
Ein Grund warum niemand etwas von einem FL weiß, könnte sein, dass es heuer keines gibt. 🙂
Also mir würden eine mehrfarbige Ambientebeleuchtung, IQ-Light und der Travelassist wie im Golf 8 (allerdings fehlerfrei) in einen T-Roc Facelift gefallen.
Es ist ja eh schon ein tolles Auto. Diese Dinge würden ihn, zumindest für mich, fast perfekt machen.
Ich habe ihn mir gekauft, weil es für mich ein tolles Auto ist. Natürlich gefällt mir das harte Brettl nicht unbedingt, aber wie oft greift man da hin?
Das Auto hat alles was ich haben möchte und ist für mich perfekt zu fahren. Würde das nicht so sein, hätte ich mir ein anderes Auto gekauft und würde nicht jammern, dass beim T-Roc dies und jenes nicht passt. Ist eigentlich recht einfach.
Wenn jemand wartet bis er ein Auto findet, das komplett perfekt und ohne Tadel ist, wird er wahrscheinlich nie ein neues Auto fahren können.
Wenn sich solche Menschen dann bei der Partnerwahl auch so verhalten, werden sie wahrscheinlich ledig bleiben. 😁
Zitat:
Wenn sich solche Menschen dann bei der Partnerwahl auch so verhalten, werden sie wahrscheinlich ledig bleiben. 😁
Warum wohl geht die Geburtenrate von uns Deutschen zurück? ????
Hatte vorher einen Xceed, der hatte mehr Ausstattung und ein aufgeschäumtes Dashboard. Na und, gefahren is die Karre wie ein Sack Nüsse.
Da ist der Roci sowas von geschmeidig, ruhig und souverän dagegen. Das zählt für mich mehr.
Ich verstehe nicht warum man immer gleich persönlich werden muss. Wir können uns ja mal treffen und dann kannst du mir das persönlich ins Gesicht sagen. Hast du so viel Mut oder bist du nur online so mutig solche Bemerkungen zu machen?
Übrigens ich fahre einen neuen T-Roc und ich habe auch eine Partnerin seit vielen Jahren. Schönen Abend noch.
Zitat:
@Ex-Roomster schrieb am 29. Januar 2021 um 18:32:04 Uhr:
Zitat:
Warum wohl geht die Geburtenrate von uns Deutschen zurück? ????
Ja ,warum denn ?