T-Roc Facelift
Hallo,
hat schon irgend jemand irgendwelche Infos für ein Facelift? Wird es nächstes Jahr eines geben?
470 Antworten
Wahrsager mit Glaskugel?
Wie aus unzuverlässiger Quelle zu erfahren war, soll es tatsächlich zum 1. April ein Facelift geben.
Dann werden das Armaturenbrett und die Türverkleidungen weich unterfüttert und mit veganem Leder bezogen, vorne werden Haubenlifter verbaut. Die Sport-Version erhält die Stoßfänger der R-Version.
Das Motorenangebot wird durch Plug-in-Hybride aus dem Golf mit 150 bzw. 180 kW Leistung ergänzt. Über einen vollelektrischen Antrieb wird noch diskutiert.
Um das Vertrauen der Kunden zu vertiefen, wird die Herstellergarantie kostenlos auf 5 Jahre verlängert.
Nachdem Gerüchte aufgetaucht sind, VW würde mit dem T-Roc gewaltige Margen einfahren, kam aus dem Vorstand der Vorschlag, nach dem Vorbild von diversen Mitbewerbern bzw. Elektronik-Märkten auf unbestimmte Zeit die MwSt. selbst zu tragen.
(Das wird alles so kommen, ich habe sicherheitshalber in meine Glaskugel geschaut und die hat immer recht.)
Fröhliche Weihnachten!
Du hast noch vergessen zu schreiben, dass der T-Roc als Facelift nach der Aufwertung ganze 10% preisgünstiger wird.
Orange und braun sind wieder verfügbar und der Sport hat wieder rote Bremssättel. Und ja, ich gehöre zum Proletariat. 😛
Ähnliche Themen
Ich habe heute Nacht geträumt, dass er ein 10 Gang DSG bekommt.
Das Handschuhfachschloss ist wohl auch wieder in der Pipeline.
Tolles Niveau hier: Jetzt wird ein eigentlich interessantes Thema mit möchtegern-lustigen Übertreibungen ins Lächerliche gezogen.
Irgendein Stachel muss bei den T-Roc-Fahrern doch tief sitzen, dass hier ständig so dünnhäutig überreagiert wird. Das kenne ich nicht mal vom Golf-Forum so extrem.
Zitat:
@lufri1 schrieb am 23. Dezember 2020 um 11:51:30 Uhr:
Ich habe heute Nacht geträumt, dass er ein 10 Gang DSG bekommt.
Mit Trockenkupplung oder Nass?
Zitat:
@Faissliehwt schrieb am 23. Dezember 2020 um 12:11:04 Uhr:
Tolles Niveau hier: Jetzt wird ein eigentlich interessantes Thema mit möchtegern-lustigen Übertreibungen ins Lächerliche gezogen.Irgendein Stachel muss bei den T-Roc-Fahrern doch tief sitzen, dass hier ständig so dünnhäutig überreagiert wird. Das kenne ich nicht mal vom Golf-Forum so extrem.
T-Roc-Fahrer sind halt eine lustige Truppe. Wie kann man ein Tag vor Weihnachten so "dünnhäutig" sein. Wenn ein Thema keine neuen Erkenntnisse (mehr) bringen kann, mangels Glaskugel, driften 90% der Threads bei MT ab. Dann lieber wie hier ins Lustige, als anderswo in persönliche Anfeindungen und Beleidigungen.
Zitat:
@Faissliehwt schrieb am 23. Dezember 2020 um 12:11:04 Uhr:
Tolles Niveau hier: Jetzt wird ein eigentlich interessantes Thema mit möchtegern-lustigen Übertreibungen ins Lächerliche gezogen.
Was soll da interessant sein? 😕
Es geht hier nur um Vermutungen, Wünsche, leere Behauptungen, unsinnige Vergleiche mit anderen Autos und Glaskugelwissen. Das einzige Sinnvolle hier sind die Übertreibungen, denn die sind wenigstens lustig.
Die Frage wäre interessant gewesen. Der Fragesteller wurde aber gleich niedergemacht und das Thema wurde verteufelt. Und jetzt kreidet man dem Thread an, dass er nicht gut genug ist.
Nein, die Übertreibungen sind überhaupt nicht lustig. Sie sind auch nicht originell oder wenigstens klug.
Du scheinst zum Lachen in den Keller zu gehen? Also ich fand es lustig. Und den Anschein von Klugheit sollte, so glaube ich, kein Post erwecken. Meine zumindest nicht.
Zitat:
@schlambambomil schrieb am 23. Dezember 2020 um 13:49:47 Uhr:
Du scheinst zum Lachen in den Keller zu gehen? Also ich fand es lustig. Und den Anschein von Klugheit sollte, so glaube ich, kein Post erwecken. Meine zumindest nicht.
Wer die letzten Posts vor Lumo55s Humorfeuerwerk gelesen hat, sieht gleich, dass es eigentlich eine Verunglimpfung und Lächerlichmachung der Meinung anderer Foristen ist. Deshalb ist es absolut nicht lustig, sondern eine Manifestation von Abneigung und Überheblichkeit.
Zitat:
@Faissliehwt schrieb am 23. Dezember 2020 um 14:17:43 Uhr:
Zitat:
@schlambambomil schrieb am 23. Dezember 2020 um 13:49:47 Uhr:
Du scheinst zum Lachen in den Keller zu gehen? Also ich fand es lustig. Und den Anschein von Klugheit sollte, so glaube ich, kein Post erwecken. Meine zumindest nicht.Wer die letzten Posts vor Lumo55s Humorfeuerwerk gelesen hat, sieht gleich, dass es eigentlich eine Verunglimpfung und Lächerlichmachung der Meinung anderer Foristen ist. Deshalb ist es absolut nicht lustig, sondern eine Manifestation von Abneigung und Überheblichkeit.
Entschuldigung, habe vergessen auf die Ironie hinzuweisen. 🙄
Ich glaube, die meisten haben verstanden, was ich sagen wollte.
Und ich muss gestehen, dass es mich einfach nervt, dass alle Nase lang irgendjemand nach einem Facelift fragt. Als ob hier Zukunftsforscher oder Insider unterwegs wären.
"Manifestation von Abneigung und Überheblichkeit"? Da geht Dir wohl der Gaul durch! Ist Satire dann auch eine Manifestation von Abneigung und Überheblichkeit? Ich dachte, ich hätte keinen Humor, aber gegen Dich scheine ich ein spaßiges Kerlchen zu sein...
Zitat:
@Faissliehwt schrieb am 23. Dezember 2020 um 13:33:35 Uhr:
Die Frage wäre interessant gewesen. Der Fragesteller wurde aber gleich niedergemacht und das Thema wurde verteufelt. Und jetzt kreidet man dem Thread an, dass er nicht gut genug ist.Nein, die Übertreibungen sind überhaupt nicht lustig. Sie sind auch nicht originell oder wenigstens klug.
Also sind die Übertreibungen dumm?