T-Roc Facelift
Hallo,
hat schon irgend jemand irgendwelche Infos für ein Facelift? Wird es nächstes Jahr eines geben?
470 Antworten
So, jetzt wissen wir aber ganz genau Bescheid.
TRoc R ist ein feines Fahrzeug. Habe ich auch letzte Woche bestellt. Hast du einen VW code?
Falls Du mich meinst @VW-Fan , ich habe keinen Code. Die Fahrzeuge vom Händler sind vollausgestattet, ich konnte nur noch eine andere Farbe wählen. Der Händler hatte also vorab bereits die Fahrzeuge bei VW bestellt und ich konnte auf eine vorhandene Bestellung aufspringen.
Ah okay... Ja, das ist häufig so.
Viel Spaß dann mit dem neuen Fahrzeug.
Welche Farbe war verfügbar?
Im Prinzip hätte ich jede Farbe wählen können. Habe mich dann für Pyrit Silber entschieden. Nach 12 Jahren weiß wollte ich mal was anderes
Ähnliche Themen
Beim Golf 8 wird bei ja den neu produzierten Fahrzeugen eine optimierte Hard- und Software verbaut, die einen deutlichen Performancegewinn und bessere Stabilität bringen soll.
Weiß jemand zuverlässig, ob auch im T-Roc diese neuen Komponenten eingesetzt werden? Alles andere wäre zwar frevelhaft, aber bei VW weiß man ja nie.
Der Golf hat eine andere Architektur und andere Steuergeräte (MQB37W), als der T-Roc (MQB37). Das lässt sich also überhaupt nicht 1:1 vergleichen.
Das MIB3 wird aber auch im T-Roc gepflegt und bekommt laufende Updates.
Hat schon mal jemand von Euch das Facelift-Modell in live beim Händler gesehen.
Ich würde gerne ein Cabrio bestellen, aber nicht, ohne vorher drin gesessen zu haben.
Falls das noch nicht ausgeliefert ist, weiß einer von Euch, wann die zum Händler rollen - und schreibt dann diese Info bitte hier rein 😉
bei Mobile stehen schon ein paar mit Fotos drin . sind also teilweise schon beim Händler zusehen .
In der Autostadt steht eins, falls das für jemanden in der Nähe ist. Sieht gut aus ;-) .
Irgendwo habe ich mal gelesen das wohl die ersten Fahrzeuge im März bei den Händlern stehen sollen.
Mein Händler hat mich letzten Samstag angerufen weil er die ersten T-Roc "First Edition" für den Ausstellungsraum bekommen hat. Nach seiner Aussage ist die Innenausstattung tatsächlich deutlich wertiger als beim Vorgänger.
Dann noch eine Frage zum Motor:
Als ich meinen jetztigen G8 gekauft habe hatten die Motoren mit Zylinderabschaltung noch das Kürzel ACT im Namen. Bei den jetz konfigurierbaren Motoren fehlt dies und auch in den technischen Daten habe ich keine Hinweise gefunden.
Deshalb hier die Frage - Haben die im T-Roc verbauten 1.5 TSI und 2.0 TSI Zylinderabschaltung?
Oder ist das mittlerweile so selbstverständlich, dass weder im Namen noch in der Beschreibung darauf hingewiesen werden muss?
Ich bin bei meiner Entscheidung für das nächste Auto im Moment absolut zwischen einem weiteren G8 oder dem T-Roc hin und her gerissen. Für beide gibt es Pro und Kontra.
Die Autos stehen schon bei dem Händlern. Dürfen aber erst ab dem 25.02. (glaube ich) ausgestellt werden.
Habe heute den ersten beim Händler stehen sehen in ascotgrau. Bin jetzt am überlegen ob ich nicht nochmal die Farbe wechseln sollte :-)
Hast du ascotgrau bestellt??
Habe eigentlich pyrittsilber bestellt. Jetzt aber das erste mal ascotgrau live gesehen. Gefällt mir echt gut. Im Konfigurator war es gar nicht schön