T-Roc Facelift

VW T-Roc 1 (A1)

Hallo,
hat schon irgend jemand irgendwelche Infos für ein Facelift? Wird es nächstes Jahr eines geben?

470 Antworten

danke für die Bilder🙂

Laut KOnfi fand ich die Farbe aber fast besser. Das auf dem Foto sieht aus wie Whitesilver und das find ich mittlerweile nicht mehr so geil.

Das Foto ist aber auch ungünstig, weil es einen deutlichen Blaustich hat. Alle Farben von weiß über Ascot bis hin zu grua sehen da irgendwie so "icy" bläulich aus.

Das FAcelift an sich gefällt mir auch zunächst mal ganz gut, wobei mir das kantige eines vFl RLine und die LED Blinkerringe in der Front fehlen. Das war für mich immer ein USP des T-ROC (zumindest mit LED Leuchten), hat mich auch schon beim R gestört, dass die entfallen anstatt sie in eine R-Front zu integrieren.

Ich find es auch eigenartig, dass noch nichtmals in der Front dynamische Blinker eingebaut sind. Hätte man ja zumindest in Abhängigkeit von den bestellten Scheinwerfern machen können, wie beim Tiguan

Mir ist es schleierhaft was man an diesen eigenartigen Blinkern toll finden kann.

Zitat:

@andraxxx schrieb am 24. Februar 2022 um 20:42:15 Uhr:

Mir ist es schleierhaft was man an diesen eigenartigen Blinkern toll finden kann.

Und keine der Ansichten ist besser oder schlechter.

Danke für deinen konstruktiven Beitrag nach dem Motto:

"Aber ich finde, dass ..."

Ähnliche Themen

Ich find das auch immer komisch, der hat ja gar keine dynamischen Blinker etc. Wenn ich drinsitz seh ich das doch eh ned, ergo egal

Hallo ja die neuen T-Roc sind schon beim Händler, auch das Cabrio, Vorstellung am 25,Februar, also morgen wenn ich nicht irre

Geschmäcker sind doch bekanntlich verschieden. Mir gefallen dynamische Blinker bspw. nur hinten. Wobei ich finde das sie beim Facelift etwas klein geraten sind.

Am besten sind die dynamischen Blinker doch im Warnblinkmodus. Da muss ich mir dann vor lachen den Bauch halten. Lol

Vielleicht sehen die auch wegen deines Bauches so bestens aus :-)

Zitat:

@TSI2021 schrieb am 24. Februar 2022 um 20:53:13 Uhr:

Ich find das auch immer komisch, der hat ja gar keine dynamischen Blinker etc. Wenn ich drinsitz seh ich das doch eh ned, ergo egal

wenn alle so denken würden, dann bräuchte die Fahrzeugindustrie keine Aufwände mehr in die Designentwicklung zu stecken, Exterieurpakete könnten entfallen und Alufelgen müssten nur noch gerade so groß sein, dass sie über die Bremsanlage passen, Einheitslackierung wäre umsetzbar usw.😉

BTW: ich kann dynamischen Blinkern auch nichts abgewinnen, aber möchte sie deswegen nicht abgeschafft haben😉

Gibt es vielleicht weitere User, die hier Fotos des facelifts posten wollen?

Zitat:

@i need nos schrieb am 25. Februar 2022 um 15:44:25 Uhr:

. . . . keine Aufwände mehr in die Designentwicklung zu stecken, Exterieurpakete könnten entfallen und Alufelgen müssten nur noch gerade so groß sein, dass sie über die Bremsanlage passen, Einheitslackierung wäre umsetzbar usw.😉

Der Vergleich hinkt ein wenig. Die von dir aufgeführten optischen Erscheinungen sehe ich wenn ich zum/vom Auto gehe und wenn das Auto wo steht. Den Blinker sehe ich nie wenn ich ausgestiegen bin.

Zitat:

@lufri1 schrieb am 25. Februar 2022 um 17:37:34 Uhr:

Den Blinker sehe ich nie wenn ich ausgestiegen bin.

Auch nicht beim Entriegeln, Verriegeln, bei Warnblinker...
Gehst du mit geschlossenen Augen zum Auto?
Laufblinken ist so ziemlich die sinnloseste Funktion die es gibt.

Mal eine andere Frage:

Ich habe jetzt eine Kommissionsnummer.

Wo gebe ich die Nummer denn jetzt ein?

Zitat:

@opelvectra_gts schrieb am 25. Februar 2022 um 18:23:46 Uhr:

Auch nicht beim Entriegeln, Verriegeln, bei Warnblinker...
Gehst du mit geschlossenen Augen zum Auto?

Wenn ich das Auto mit Kessy aufmache stehe ich bei der Türe und greife auf die Türschnalle. Da sehe ich weder vorne noch hinten den Blinker.
Kannst du ums Eck schauen?
Ich nicht.

Warum soll ich den Warnblinker einschalten, wenn ich keine Panne habe?
Mein VW hat keine Panne. 🙂

Deine Antwort