T-Roc Facelift
Hallo,
hat schon irgend jemand irgendwelche Infos für ein Facelift? Wird es nächstes Jahr eines geben?
470 Antworten
Mein T Roc R hat einen Leasingfaktor von 0,6. Das ist schon richtig gut. Scheint unter die Kategorie zu fallen die @VW-Fan angesprochen hat.
Zitat:
@_Paula_ schrieb am 7. Februar 2022 um 08:36:11 Uhr:
Darf ich mal fragen, was ihr so für Rabatte rausgeholt habt? Aktuell liegen mir Angebote mit ca. 10% vor (BLP 42T€). Hab noch nie ein neues Auto bestellt und weiß gar nicht, was realistisch (und fair) wäre.
Der freundliche vor Ort konnte nir auch kein besseres Angebot machen, habe dann einen Vertrag über das Inet abgeschlossen und etwas über 14% bekommen.
Das lieben die Händler vor Ort: persönlich informieren und dann für 2% mehr Rabatt im Internet bestellen.
Ich persönlich gebe gerne 2 bis 3% mehr aus, wenn die Beratung stimmt und der Service vor Ort gut ist.
Ähnliche Themen
Ich habe keine Beratung in Anspruch genommen. Bin mit meinem Code hin und habe nach dem Preis gefragt, hätte es gepasst, wäre der Vertrag inerhalb von 5 Minuten abgewickelt gewesen. Wieso sollte ich für ein und dieselbe Sache rund 1000€ mehr zahlen ohne Mehrwert?
kurze Anekdote am Rande. Ich hatte selbst in der Leasingrate Abweichungen von 100€ im Monat innerhalb der selben Stadt nur bei zwei unterschiedlichen Händlern. Habe ich auch nicht wirklich verstanden.
Zitat:
@rudi rakete schrieb am 7. Februar 2022 um 14:19:35 Uhr:
kurze Anekdote am Rande. Ich hatte selbst in der Leasingrate Abweichungen von 100€ im Monat innerhalb der selben Stadt nur bei zwei unterschiedlichen Händlern. Habe ich auch nicht wirklich verstanden.
Ich hatte noch größere Abweichungen
Zitat:
@Halbehuefte schrieb am 7. Februar 2022 um 14:05:16 Uhr:
Ich habe keine Beratung in Anspruch genommen. Bin mit meinem Code hin und habe nach dem Preis gefragt, hätte es gepasst, wäre der Vertrag inerhalb von 5 Minuten abgewickelt gewesen. Wieso sollte ich für ein und dieselbe Sache rund 1000€ mehr zahlen ohne Mehrwert?
Wenn man gescheit auftritt und nach dem Preis fragt, bekommt man in der Regel auch die Preise aus dem Internet.
Häufig eine Sache des persönlichen Auftritts.
Mein Händler vor Ort hat sich bereitwillig auf günstigere Angebote aus dem Umfeld eingelassen.
Zitat:
@VW-Fan schrieb am 7. Februar 2022 um 14:29:42 Uhr:
Zitat:
@Halbehuefte schrieb am 7. Februar 2022 um 14:05:16 Uhr:
Ich habe keine Beratung in Anspruch genommen. Bin mit meinem Code hin und habe nach dem Preis gefragt, hätte es gepasst, wäre der Vertrag inerhalb von 5 Minuten abgewickelt gewesen. Wieso sollte ich für ein und dieselbe Sache rund 1000€ mehr zahlen ohne Mehrwert?Wenn man gescheit auftritt und nach dem Preis fragt, bekommt man in der Regel auch die Preise aus dem Internet.
Häufig eine Sache des persönlichen Auftritts.
Mein Händler vor Ort hat sich bereitwillig auf günstigere Angebote aus dem Umfeld eingelassen.
Bei meinen angefragten Händlern keine Chance da mitzugehen und ich behaupte mal, dass es nicht an einem unpassenden Auftritt meinerseits gelegen hat, denn eigentlich bin ich ein freundlicher Zeitgenosse. Muss auch jeder für sich selbst entscheiden, wenn man die Dienstleitung des Händers vor Ort benötigt, sollte man natürlich auch bereit dazu sein, dessen Einsatz zu entlohnen.
Da bin ich bei @Halbehuefte
Zumal meine beiden Verkäufer auch privat gute Bekannte sind. Von daher würde ich fehlerhaftes Auftreten mal ausschließen.
Zitat:
@rudi rakete schrieb am 7. Februar 2022 um 18:09:00 Uhr:
Anscheinend nicht, wie man sieht. Zumindest nicht so gut wie ich es gern hätte
Du lebst vom Drauflegen???Wie geht das denn???Sorry jeder muss sein Geld verdienen,genau wie du,denn sonst könntest du dir so ein Auto ganz sicher nicht leisten.Oder siehst du das anderst.??????
Draufgelegt habe ich nicht. Zum T Roc bin ich ja nur gekommen, weil mir meine befreundeten Skoda Händler kein so gutes Angebot für den Octavia RS machen konnten. Durch Zufall habe ich dann das wesentlich günstigere Angebot für den T Roc R gesehen und zugeschlagen. So ist das ganze entstanden.