T-Roc Facelift
Hallo,
hat schon irgend jemand irgendwelche Infos für ein Facelift? Wird es nächstes Jahr eines geben?
470 Antworten
weil Pniggel schrieb, dass in der AB immer die KW und nicht der Monat angegeben wird. Und das stimmt eben nicht, wie man an meinem Beispiel sieht.
In meiner AB steht Juni 22 . Bestellt 13.1.22
Zitat:
@lufri1 schrieb am 4. Februar 2022 um 20:05:34 Uhr:
Hoffentlich wird er schöner als auf den Fotos.
Auf was bezieht sich dieser Satz?
Es geht voran,ich hatte den T-Roc mit der Kommissions-Nr. im Portal "myVolkswagen" angemeldet und er wurde auch aufgelistet,allerdings mit der Info es gibt noch keine FIN-Nr. zu diesem Fahrzeug.Seit heute nun ist die FIN-Nr. für den T-Roc in meinem Portal ersichtlich.Somit dürfte die "unverbindliche" KW10.2022 Wirklichkeit werden.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Pniggel schrieb am 5. Februar 2022 um 14:48:21 Uhr:
Es geht voran,ich hatte den T-Roc mit der Kommisions-Nr. im Portal "myVolkswagen" angemeldet und er wurde auch aufgelistet,allerdings mit der Info es gibt noch keine FIN-Nr. zu diesem Fahrzeug.Seit heute nun ist die FIN-Nr. für den T-Roc in meinem Portal ersichtlich.Somit dürfte die "unverbindliche" KW10.2022 Wirklichkeit werden.
Ich bin ja nicht so viel später dran mit meiner Bestellung des T-Roc wie du,nun bin ich mal gespannt,wann bei mir die FIN-Nr. in meinem Portal erscheinen wird.Vorfreude herrscht.
Zitat:
@VW-Fan schrieb am 5. Februar 2022 um 12:15:21 Uhr:
Zitat:
@lufri1 schrieb am 4. Februar 2022 um 20:05:34 Uhr:
Hoffentlich wird er schöner als auf den Fotos.
Auf was bezieht sich dieser Satz?
Dass er mir nicht gefällt, so wie ich ihn auf Fotos gesehen habe.
Der SOP (Start of Produktion) war der 20.1.22
@ SZ-Golf Ok hatte irgendwo hier mal gelesen KW 8 . Als WA kommt man naklar immer an genauere Info . Danke für die Info...
Zitat:
@x1cs schrieb am 5. Februar 2022 um 17:19:09 Uhr:
@ SZ-Golf Ok hatte irgendwo hier mal gelesen KW 8 . Als WA kommt man naklar immer an genauere Info . Danke für die Info...
Mit KW 8 war der Start vom R gemeint
Zitat:
@lufri1 schrieb am 5. Februar 2022 um 15:20:57 Uhr:
Zitat:
@VW-Fan schrieb am 5. Februar 2022 um 12:15:21 Uhr:
Auf was bezieht sich dieser Satz?Dass er mir nicht gefällt, so wie ich ihn auf Fotos gesehen habe.
Tja, so wird er aber aussehen.
Kann man nix machen.
Muss ja nicht jedem gefallen.
Mich mag ja auch nicht jeder.
Darf ich mal fragen, was ihr so für Rabatte rausgeholt habt? Aktuell liegen mir Angebote mit ca. 10% vor (BLP 42T€). Hab noch nie ein neues Auto bestellt und weiß gar nicht, was realistisch (und fair) wäre.
z.Z gibt es wohl keine Rabatt Aktionen, da ist mit 10-12 % wohl ende...letztes Jahr gab es noch verschieden Aktionen, bei mir im April gab es z. B. auf R line Modelle 10% extra von VW, also mit Händlerrabatt dann 22%.
Derzeit gibt es ein Sonderleasing bei 36 Monaten Laufzeit für taigo und t-roc
Wenn das für jemand von Interesse sein sollte
Leasing ist nichts für mich…
Die Angaben zur Lieferzeit lagen bei mir übrigens zwischen „ca. 5 Monate“ und „dieses Jahr nicht mehr“ :/