T-Roc Discover Media
Hallo,
ich habe mal eine frage in die Runde mein zukünftiger T-Roc wird das
* Discover Media mit TFT-Farbtouchscreen CD-Laufwerk 2-SD-Kartenschächte
wo wird das CD Laufwerk bzw. die beiden SD-Kartenschächte sitzen im Handschuhfach?
wäre dankbar für die Hilfe
21 Antworten
Glaube nicht, dass das geht. Werde es mal probieren.
Zu der LTE/Hotspot geschichte:
Profilmanager aufm Smartphone installieren, dass bei entstehender Bluetooth-Verbindung zum Auto das Profil gewechselt wird. In dem Profil muss natürlich eingestellt sein, dass ein Hotspot aktiviert wird. Fertig ist der Lack 😉
Wenn ich bei meinem aktuellen Toyota mein Smartphone per Bluetooth mit dem Radio koppele und die Navi—App läuft, dann wird für die Dauer einer Ansage das Radio leiser. Ich hab den Troc zwar mit Navi bestellt, aber meinen Blitzerwarner würde ich trotzdem gerne nutzen.
Nicht, dass ich den bräuchte. Ich fahre nie zu schnell. Weil das ja auch richtig verboten ist. Aber ich find die Stimme der Ansagen so schön 🙂
Gibts diese Funktion beim Discover Media auch?
Zitat:
@L-Mo schrieb am 21. Februar 2018 um 23:59:10 Uhr:
Zu der LTE/Hotspot geschichte:
Profilmanager aufm Smartphone installieren, dass bei entstehender Bluetooth-Verbindung zum Auto das Profil gewechselt wird. In dem Profil muss natürlich eingestellt sein, dass ein Hotspot aktiviert wird. Fertig ist der Lack 😉
Ich habe es zwar noch nicht ganz verstanden, aber es klingt nach einer sinnvollen Vorgehensweise 🙂 Welche App (Profilmanager) kannst du für iPhones empfehlen? Und verstehe ich es richtig, dass sich dann nach der Bluetooth-Verbindung (iPhone - TRoc) automatisch der HotSpot aktiviert und somit das Auto mit diesem verbunden ist?
Das würde dann mein problem komplett lösen und ist m.M.n. auch die elegantere Variante (vgl. LTE-Stick). Mein Datenvolumen sollte für den Spaß nämlich ausreichen.
Bei iOS kann ich dir da leider nicht helfen. Bin Android-Nutzer.
Guck einfach mal, was es da so gibt 😉