T Roc Cabrio Lieferzeit und Abholung

VW T-Roc 1 (A1)

Hallo zusammen,
habe einen T Roc Cabrio R Line Ende September bestellt und wollte mich mal erkundigen wer sonst noch einen neues Cabrio bestellt hat und wann es kommen soll. Voraussichtliche Produktionswoche bei mir KW 47.
Das Cabrio ist weiss, 150 PS, Schaltung, R Line und Blacklight
Wir hoffen das Cabrio noch vor Weihnachten in der Autostadt abholen zu können...

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen

Gestern habe ich Ihn abgeholt! Top Wagen. 150 PS DSG ..usw..usw...!

mfg

Langer

Img-20201125-080941
Img-20201125-080953-885
161 weitere Antworten
161 Antworten

So Auto am Sonntag in Wolfsburg abgeholt, und bei schönsten Cabrio Wetter nach Hause gefahren.
War kann’s gut Mann konnte draußen schon Pizza essen und vorne hatte das Restaurant neben dem Bäcker auf.
Aber das ein und ausloggen war schon nervig aber muss ja sein wegen der Kontaktverfolgung.
Bilder folgen demnächst.
Bitte Kein Neid Aber war richtig geil damit nach Hause zu Fahren
Also lasst euch die Zeit beim warten nicht lang werden es lohnt sich.

Ich bekomme meinen morgen....in Rot, 150 PS, DSG, Park Assist inkl Einparkhilfe, Rear-View, Easy Entry etc, etc...Bis auf Leder ziemlich komplett..

Heute zugelassen....morgen Abholung. Habe super Konditionen bekommen. 24 Monate Leasing für 191€ inkl. Mwst./ Monat, 15000 KM / Jahr, ohne Anzahlung....😁 Billiger kann man kein Auto fahren. Macht nach zwei Jahren in Summe 4584 €. Der Wertverlust ist nach 2 Jahren mit Sicherheit deutlich höher...

klasse, seit heute ist mein Auslieferungstermin von KW 38 auf KW 41 gesprungen😠
bestellt am 30.04.21

Bestellung am 15.4 vor Ort war es am 15.6.
Die Infos per MyVw waren ziemlich korrekt.
Also 8 Wochen ist ziemlich flott.
Das es noch keine Auslieferung gab lag an der Spedition und Disposition wegen Unstimmigkeiten.
Nächste Woche ist endlich Zulassung und Übergabe.
Alle die noch warten müssen wünsche ich Geduld und viel Glück.

Ähnliche Themen

@peshbod
Ist das wirklich so, musst du nach den 24 Monaten nicht noch was zahlen, einfach zurück, dann ist es wirklich ein Superschnapp. Wertverlust dürfte bei 8000 liegen, also gut gespart.

Ja, ist km-Leasing....VW drückt den im Moment in den Markt...Und es scheint zu funktionieren. Das ist Werbung. Je mehr laufen, um so bekannter wird er. Ich habe inzwischen 3 Leute "geworben", die ihn sich auch holen wollen....😉 Das Auto kommt an...

Den würde ich zu demPreis ja als 3. Wagen nehmen, wirklich ein Knaller.

Dann lass dir doch mal ein Angebot machen. Gut ein bisschen was hat die Schwerbehinderung dabei gebracht. Machte so 30€ aus.

Bekomme meinen Morgen

IMG_20210708_183908.jpg

So gestern endlich nach fast 4 Wochen wo er im Autohaus rumgestanden ist, abgeholt.
Schönes Fahren endlich wieder offen.
Hattet Ihr eine gedruckte Bedienungsanleitung an Bord? Ja ich weiß gibt es Digital jedoch steht in der Ausstattungsliste es gibt diese in derart.
Bei mir war keine dabei und ich schau da lieber rein als auf das kleine Display des Handy.

20210710

sehr schick, ich wünsche dir viel Freude damit !!

Zitat:

@goldesvlies schrieb am 11. Juli 2021 um 14:29:16 Uhr:

Hattet Ihr eine gedruckte Bedienungsanleitung an Bord?

Natürlich, die muss dabei sein.
Schau mal unter dem Fahrersitz.

Ist nicht war das erste wo ich schaute. Muss ich mal im Autohaus nachfragen.

Zitat:

@pesbod schrieb am 31. Mai 2021 um 23:00:44 Uhr:

Ich bekomme meinen morgen....in Rot, 150 PS, DSG, Park Assist inkl Einparkhilfe, Rear-View, Easy Entry etc, etc...Bis auf Leder ziemlich komplett..

Heute zugelassen....morgen Abholung. Habe super Konditionen bekommen. 24 Monate Leasing für 191€ inkl. Mwst./ Monat, 15000 KM / Jahr, ohne Anzahlung....😁 Billiger kann man kein Auto fahren. Macht nach zwei Jahren in Summe 4584 €. Der Wertverlust ist nach 2 Jahren mit Sicherheit deutlich höher...

Wieviel kam dein Auto brutto ?

Aktuell ist das Cabrio nicht mehr bestellbar, angeblich soll das Facelift schon Anfang 2022 kommen?

Deine Antwort