T Roc Cabrio Lieferzeit und Abholung

VW T-Roc 1 (A1)

Hallo zusammen,
habe einen T Roc Cabrio R Line Ende September bestellt und wollte mich mal erkundigen wer sonst noch einen neues Cabrio bestellt hat und wann es kommen soll. Voraussichtliche Produktionswoche bei mir KW 47.
Das Cabrio ist weiss, 150 PS, Schaltung, R Line und Blacklight
Wir hoffen das Cabrio noch vor Weihnachten in der Autostadt abholen zu können...

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen

Gestern habe ich Ihn abgeholt! Top Wagen. 150 PS DSG ..usw..usw...!

mfg

Langer

Img-20201125-080941
Img-20201125-080953-885
161 weitere Antworten
161 Antworten

Wäre noch ok hauptsache es ist noch dieses Jahr und wir bekommen noch ein paar schöne Tage 😛 😕

Zitat:

@is5 schrieb am 27. April 2022 um 21:02:30 Uhr:

Zitat:

@Tom-SZ schrieb am 20. April 2022 um 12:02:04 Uhr:

Wenn nichts dazwischen kommt Juli- August.

Wenn sich das Werk in Osnabrück an die allgemeinen Gepflogenheiten der VW-Gruppe hält und auch in Werkferien geht, dass wird zwischen Juli und August in Niedersachsen nichts produziert. Vermute Auslieferung frühestens ab 09/22.
Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen Neuen

Waren heute nochmals beim Händler ist jetzt auf November terminiert laut ihm jetzt hoffe ich das es vielleicht früher kommt wäre mega. Aber ich bezweifle es. 🙂 😕 😕

Nun ist es bald soweit 🙂

Vorgestern die Nachricht bekommen, dass mein Fahrzeug ab 21.09. abholbereit wäre !!!!
Wenn jetzt auch die Zulassungsstelle noch so schnell mitgespielt hätte - aber okay.
Am 30.09. wird er aus WOB abgeholt. JUHU

Bei uns das selbe auch ab 21. Bereit wr holen ihn am 23. Endlich freuen uns so sehr

Ähnliche Themen

Zitat:

@is5 schrieb am 15. September 2022 um 18:24:52 Uhr:

Wenn jetzt auch die Zulassungsstelle noch so schnell mitgespielt hätte - aber okay.

BTW: Bei uns im Städtchen haben sich seit den Corona-Einschränkungen mehrere "Zulassungsservices" etabliert. Als ich meinen im August '21 anmelden musste, habe ich an einem Freitag Mittag bei einem dieser Services angerufen. Und am darauf folgenden Dienstag um 11:00 Uhr hatte ich schon alle nötigen Papiere und meine Wunschkennzeichen in der Hand! Hat zwar 112,- Euro gekostet, aber das war ja auch incl. Kennzeichen und Prägung und Zulassungskosten. Und ehe ich 3 Wochen gewartet hätte, bis ich von den Damen und Herren im Amt einen Termin via Internet gekriegt hätte...

Gibt es denn solche Services jetzt nicht überall...?

G_Merrick

Das macht doch jedes Autohaus, bei dem ich das Auto gekauft habe. Ist doch da schon in den Preis eingerechnet. Bei meinen Jedenfalls. Wird dann aber für 110€ extra Rechnung gestellt. Nehme an für Finanzamt und Co.

@Ex-Roomster - Ja sicher, wenn alles in der Nähe ist. Ich hatte meinen ja als "Welt-Auto" in einem Autohaus in Wolfsburg gekauft. Zugelassen werden musste er aber in der Nähe von Magdeburg. Da war ich dann schon selbst für verantwortlich...!

G_Merrick

Dann ist es Klar. Kostet nicht auch der fahrzeugbrief extra? Auf jeden Fall finde ich den Preis wirklich angemessen. Schon Allein wegen Der Zeit.- und Nervenersparnis. Alles richtig gemacht.

Aktuell 6 Monate

Hallo,
ich habe das Cabrio Anfang September 2022 bestellt. Bestätigung für die 1. KW 2023 erhalten. Bekommt ein Saisonkennzeichen 04-10, deshalb habe ich beim Händler noch nicht nachgefragt, weil ich das Fahrzeug noch nicht brauche. Hat jemand auch im September bestellt? Habt ihr es schon oder wie sieht die Lieferfrist aus?
Gruß Herby

Antwort ein drüber deiner Frage.

Ich habe Ende Juni 22 bestellt,
Fahrzeug geht am 06.03. in die Produktion.

Deine Antwort