T Roc Cabrio Lieferzeit und Abholung
Hallo zusammen,
habe einen T Roc Cabrio R Line Ende September bestellt und wollte mich mal erkundigen wer sonst noch einen neues Cabrio bestellt hat und wann es kommen soll. Voraussichtliche Produktionswoche bei mir KW 47.
Das Cabrio ist weiss, 150 PS, Schaltung, R Line und Blacklight
Wir hoffen das Cabrio noch vor Weihnachten in der Autostadt abholen zu können...
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen
Gestern habe ich Ihn abgeholt! Top Wagen. 150 PS DSG ..usw..usw...!
mfg
Langer
161 Antworten
Zitat:
@Martyn136 schrieb am 27. November 2020 um 23:56:12 Uhr:
Zitat:
@Langer46 schrieb am 26. November 2020 um 11:13:23 Uhr:
Hallo zusammenGestern habe ich Ihn abgeholt! Top Wagen. 150 PS DSG ..usw..usw...!
Vorallem das Ravennablau Metallic ist echt chic. 🙂
Hallo
Stimmt die Farbe ist wirklich sehr schön. Beim Händler habe ich einen in weiß und schwarz gesehen.
Ich find das Blau steht dem Auto am besten! Super Farbe .
mfg
Langer
Zitat:
@118dcabjoe schrieb am 23. November 2020 um 18:38:45 Uhr:
moin moin @ALL,am Fr 20.11.20 abgeholt, am 31.07.2020 bestellt. War schon 12.10.2020 überraschend geliefert worden, konnte es aber wegen des VK des "alten" KFZ´s (wollte mein altes Kennzeichen) erst jetzt zulassen.
Avisiert war es auf Mitte / Ende Dezember oder sogar erst 2021.Gruss Joe
PS: trauere noch ein bisschen unseren "alten" beiden nach ........ (siehe meine KFZ´s ;-)
..... so jetzt mal enttarnt und schönstem Cabriowetter auf Wi-Reifen/Felgen ;-)
Zitat:
@Langer46 schrieb am 28. November 2020 um 17:58:33 Uhr:
HalloStimmt die Farbe ist wirklich sehr schön. Beim Händler habe ich einen in weiß und schwarz gesehen.
Ich find das Blau steht dem Auto am besten! Super Farbe .
Wollte eigentlich als Kind schon mal ein Blaues Auto, aber hab mich trotz zwei Neuwagen, Bora und Eos, dann doch nie getraut. Fand auch schon beim Eos das Rising Blue Metallic schön, aber hab dann doch in Pure White bestellt.
Juhui, endlich ist er angekommen!
Am 14.02.2020 bestellt und am Freitag abgeholt...
1.5 TSI DSG R-Line