T-Modell
Hallo Gemeinde, ich hab mir ein ´92 T-Modell geholt. Er hat nicht viel Ausstattung, bis auf ein Schiebedach. Leider gabs zu dem Auto kein Handbuch dazu. Beim rumstöbern im Kofferraum habe ich unter der Reserverradabdeckung einen weissen Knopf gefunden auf dem "Heben" und "Senken" steht, außerdem ist da auch ein Elktromotor verbaut. Kann mir jemand sagen wozu das Knöpfchen ist, hat der Wagen evtl. eine Niveauregulierung??
Gruß Telecaster
19 Antworten
230 TE 1990
Achte ausser auf die Wagenheberaufnahmen noch auf die Unterkanten der hinteren Seitenscheiben und
auf das Blech unterm Waschwasserbehäter vo rechts im motorraum.
Achte auch noch darauf ob unter den Fussmatten re wie links vorne alles trocken ist...Gr....Uwe
Zitat:
Original geschrieben von telecaster2
HALLO STOEWER, was ist den deine Preisvorstellung für das Heftchen?
Gruß Telecaster
Zitat:
Original geschrieben von telecaster2
Zitat:
Original geschrieben von Stoewer-917
Ne sogenannte Betriebsanleitung für ein T-Modell kannste von mir haben , meiner ist nämlich vorige Woche in der Schrottpresse gelandet , hab die also über ! Papiere sind im übrigen auch noch da !
Hallo Telecaster 2 !
Die Betriebsanleitung kannst Du Dir kostenlos bei mir in Berlin abholen !
Beim Postversand kommen dann die Portokosten auf Dich zu .
Gruss aus Berlin !
Der sieht auch vom Rost her aus wie meiner, Der Rostfleck vorne am Kotflügel ist zu 99.9% schon ein Loch, denn der Rost kommt an dieser Stelle immer von Innen.
Darf man fragen was du für das Auto Bezahlt hast??,, das gibt mir ungefähr dann auch den wert wieder, den meiner noch Wert ist.
Nicht das ich ihn verkaufen will, aber es gut zu wissen wieviele millionen Euro😁 man in der Garage stehen hat.
Gruß Jogi