T-Modell Scheibentönung.Vorschläge erbeten!
Hallo Gemeinde,
ich werde mir in den nächsten Tagen die Scheiben follieren lassen.
Nun habe ich mich schon ein wenig umgesehen und möchte auf garkeinen Fall eine schwarze Folie haben, denn das sieht ja absolut affig aus.
Am liebsten wäre mir ein Farbton, der auch originalgetreu für den 210 ist.
Zu bedenken ist, dass mein FZ Dunkelblau 904 ist und da warscheinlich nicht alles gut aussieht.
Welche Farben würdet ihr empfehlen.
Spitze wäre wenn ihr Fotos von euren Scheibenfarben posten würdet mit der FArbbezeichnung.
Ich bin gespannt!
Vielen Dank im Voraus.
Manuel
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sekman
Hat denn hier tatsächlich niemand mal einen Tipp der auch zum Thema passt?
Nee, ach , zu welchem Thema waren denn die beiträge sonst?? Hast du da überhaupt mal was davon ausprobiert oder zeigen lassen ?? Ich glaube mal nicht. Zumindest siehts für mich so aus. Dieses Thema ist dann für mich auch gegessen. Es werden Vorschläge erbeten, die dann doch alle ,,Mist,, sind , laut Meinung des Fragestellers. Dies ist einer der Gründe, warum immer mehr Leute nur noch im Forum lesen und gleich die Faxen dicke haben von dem ganzen Murks der hier verzapft wird. MfG Jörg
Da ist aber jemand gut drauf.....
Ja ich habe bereits alle Vorschläge getestet sowohl die schwarze als auch die schwarze , die schwarze, die schwarze und natürlich auch die schwarze Varaiante, die hier vorgeschlagen wurde.
Und Jörg zu deinem Beitrag:
"Nee, ach , zu welchem Thema waren denn die beiträge sonst?? Hast du da überhaupt mal was davon ausprobiert oder zeigen lassen ?? Ich glaube mal nicht. Zumindest siehts für mich so aus. Dieses Thema ist dann für mich auch gegessen. Es werden Vorschläge erbeten, die dann doch alle ,,Mist,, sind , laut Meinung des Fragestellers. Dies ist einer der Gründe, warum immer mehr Leute nur noch im Forum lesen und gleich die Faxen dicke haben von dem ganzen Murks der hier verzapft wird. MfG Jörg"
Wie wäre es denn wenn man Antworten erstellt, die die Frage beantworten und nicht irgendeinen Schwachsinn hier rein schreibt, der überhaupt nicht gefragt wird?
Was gibt es denn unter der Bitte nach Vorschlägen AUßER SCHWARZ falsch zu verstehen???????
Von daher sollte sich hier jeder erst einmal an seine eigene Nase packen. Ich denke, dass genau DAS die Qualität dieses Forums erheblich steigern würde!
Dann lass deine komischen Scheiben doch in rosa beflocken. Vielleicht findest du das ja geil. Ist das jetzt ein besserer Vorschlag. Was sollen dir hier für Vorschläge gemacht werden ausser schwarz? Welches meiner Meinung nach die beste Lösung ist, weils zu jeder Farbe passt. Oder nimm RAL3000 (feuerrot) in der Dose vom Baumarkt. Sind das jetzt bessere Vorschläge ausser schwarz? Ich meine alles ausser schwarz und silber ist farbig. würde wohl nicht zu deinem Wagen passen. MfG Jörg
PS: wenn du es getestet hättest, wüsstest du daß bei Black Mirror nix schwarz aussieht, sondern nur verspiegelt.
Ich finde diesen Thread einfach nur überflüssig, sonst würde hier noch jemand etwas schreiben.
Zitat:
Original geschrieben von Jori230
Ich finde diesen Thread einfach nur überflüssig, sonst würde hier noch jemand etwas schreiben.
Ich lass mich noch mal aus. 😉
@Threadstarter
Fahr doch einfach mal zu dem Folienguru deiner Wahl. Der hat erstens alle Folien da und kann dich auch noch umfassend beraten, was für eine Folienfarbe oder Folienart am besten zu deinem volltrunkenem blauem Auto passen könnte.