T-Modell mit 4-Matic
Hallo,
ich suche ein T-Modell mit 4-Matic. Habt Ihr Erfahrungen wegen Verbrauch und Reparaturanfälligkeit? Sind Inspektionen wesentlich teurer? Hat jemand einen abzugeben (so um 8 TEUR?).
Gruß
TomSG
19 Antworten
Gibt es einen 4-Matik beim W203?? Also für 8k kriegt man keinen gescheiten 203er (spreche aus eigener Erfahrung) und wenns einen 4-Matic gibt dann erst recht nicht unter ca 13k.
Gruß
Wie Emrex26 schon geschrieben hat , für den preis kriegst du kein S203 mit 4matic .Musst schon fast verdoppeln den Preis.
Gruß aus Wesel
Ab 2005 neue Sechszylinder-Motorengeneration (C 230, C 280, C 350, C 320 CDI), wahlweise mit neuem 7-Gang-Automatikgetriebe. Der C 280 und C 350 sind mit Allradantrieb 4MATIC lieferbar.
Also vergesse es bitte mit 8ooo Euronen !
Preise ab 14ooo Euro sind hier realistisch !
Ähnliche Themen
Die neuen Sechszylinder sind doch V-Motoren oder? Hab gehört das es zB den 320 CDI auch mit Reihe gibt?!
Den 320 CDI als Reihenmotor gab es noch im W211, der hatte 204 PS. Darunter war der 270 CDI und der 220 CDI.
Im W203 gab es den 6-Zylinder-Reihenmotor nie. Da wurde der 270er durch den 320er V-Motor als größter Diesel abgelöst.
Zitat:
Original geschrieben von emre26x
Welcher 320 CDI war/ ist besser??
Definiere "besser"...
Von der Laufruhe wird ein V-x Zylinder (incl seiner Ausgleichwellen) nie an einen Reihen x-Zylinder herankommen (weil weder horizontale, noch vertikale Freie Kräfte entstehen)...
Zitat:
Original geschrieben von lw4701
Definiere "besser"...Zitat:
Welcher 320 CDI war/ ist besser??Von der Laufruhe wird ein V-x Zylinder (incl seiner Ausgleichwellen) nie an einen Reihen x-Zylinder herankommen (weil weder horizontale, noch vertikale Freie Kräfte entstehen)...
und wie siehts mit der Zuverlässigkeit aus? Also wenn ich mal so meine beiden Ex-C280 vergleiche: R6 und der zweite war ein V6 muss ich sagen, dass der V6 deutlich ruhiger war.
Zitat:
Original geschrieben von lw4701
Definiere "besser"...Zitat:
Welcher 320 CDI war/ ist besser??Von der Laufruhe wird ein V-x Zylinder (incl seiner Ausgleichwellen) nie an einen Reihen x-Zylinder herankommen (weil weder horizontale, noch vertikale Freie Kräfte entstehen)...
Also ich würde felsenfest behaupten, mein V6 läuft um Welten ruhiger als der R3 im Smart... ;-)
Solltest vielleicht deine Aussage etwas relativieren ;-)
Hallo,
noch írgendjemand da draussen, der mir etwas
zum C-Klasse 4 Matic erzählen kann? Zuverlässigkeit,
Verbrauch, mögliche Probeme etc. Danke.
Ich kann nur eines sagen.
Ich fahre einen AMG Schiffsdiesel und einen SLK 320.
Der 320er läuft seidenweich und das einzige was man dann am deutlichsten hört sind die Geräusche von der Serienauspuffanlage.
Vibrationen gibt es bei dem V 6 überhaupt nicht.
Wenn mann mit 20-30kmH bei ca 1000 Umdrehungen fährt können die Fußgänger das Fahrzeug nicht wahrnehmen wenn man sich Ihnen von hinten nähert.