T-Cross Modelljahreswechsel 2026 II YGK
Hallo zusammen,
ich werde in einigen Wochen meinen aktuell geleasten T-Cross gegen ein neuen Leasing- T-Cross austauschen.
In den Unterlagen steht folgendes:
Modelljahreswechsel 2026 II YGK
Nur aus Interesse: Kennt jemand die Änderungen/Neuerungen?
3 Antworten
Nicht mit jedem Modelljahrwechsel sind zwangsläufig Änderungen, weitere Entfeinerungen oder Neuerungen verbunden.
Das ist wohl der diesjährige Termin zum wechsel
Zitat:
@EasyRida schrieb am 12. Mai 2025 um 15:00:53 Uhr:
Modellwechsel ist doch immer nach den Werksferien, die laut Internet von Montag, 14. Juli, bis Freitag, 1. August sind.
Ein Verkäufer der an seinem Geschäft interessiert ist müßte die Änderungen schon jetzt wissen.
Ansonsten den Konfigurator nach diesem Datum nutzen um die Unterschiede zu sehen.
Aber wenn du schon Unterlagen davon hast dann müßtest du doch schon näheres wissen, gerade ob der Preis sich geändert hat und eventuell auch noch andere Dinge.
Zitat:
@Siggi1803 schrieb am 27. Juni 2025 um 13:54:21 Uhr:
Das ist wohl der diesjährige Termin zum wechsel.
Ansonsten den Konfigurator nach diesem Datum nutzen um die Unterschiede zu sehen.
Aber wenn du schon Unterlagen davon hast dann müßtest du doch schon näheres wissen,
Ich habe die gleichen Pakete wie beim aktuellen T-Cross ausgewählt und konnte erst mal weder im Konfigurator, noch in den Unterlagen Änderungen finden.
Manchmal ändern sich beim Wechsel des Modelljahres optische Kleinigkeiten, die nirgends erwähnt werden. Oder auch Dinge "unter der Haube".