ForumT-Cross
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Cross
  6. Modelljahreswechsel 2021

Modelljahreswechsel 2021

VW T-Cross
Themenstarteram 26. Mai 2020 um 18:07

Hallo zusammen,

 

der Modelljahreswechsel 2021 müsste ja demnächst anstehen. Wegen Corona vermutlich etwas später als sonst. Hat vielleicht schon jemand Infos, was sich beim T-Cross ändern wird?

Beste Antwort im Thema

Hallo in das Forum ;-), ja wir haben am Freitag den 3.7 das Modelljahr 2021 konfiguriert und bestellt. Mit allen Neuerungen wie Car Play Wireless, DAB+, USB-C Schnittstellen, neues Navi und im besonderen das Digital Cockpit Pro aus z.B. dem Golf.

Wir melden uns mal die Tage wenn der „unverbindliche Lieferzeitraum“ per Post kommt. LG NexusOnkel

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Es ändert sich auf alle Fälle der Preis:

 

http://motorzeitung.de/news.php?newsid=640186

Der Konfigurator wurde Aktualisiert . Jetzt gibt es ein größeres Navi und Carplay Wireless.

Radio serienmäßig mit DAB und die 0-100er Spurtzeit wurde von 8,5 auf 8,2 Sek. verbessert.

Zitat:

@TFSI schrieb am 1. Juli 2020 um 11:55:00 Uhr:

Radio serienmäßig mit DAB und die 0-100er Spurtzeit wurde von 8,5 auf 8,2 Sek. verbessert.

Durch welche technische Maßnahme wurde die bessere Beschleunigung erreicht?

Zitat:

Zitat:

@TFSI schrieb am 1. Juli 2020 um 11:55:00 Uhr:

Radio serienmäßig mit DAB und die 0-100er Spurtzeit wurde von 8,5 auf 8,2 Sek. verbessert.

Durch welche technische Maßnahme wurde die bessere Beschleunigung erreicht?

Da kann ich nur raten. Ich würde vermuten eine andere Getriebeabstimmung im Rahmen der ab August gültigen Abgasbestimmungen. Leistung und Drehmoment sind gleich. Fiel aber ins Auge, da ich die 8.5 noch im alten PDF der Bestellung des Autos meiner Frau stehen habe.

am 3. Juli 2020 um 9:54

Ist das Modell den bereits bestellbar?

Habe bei einem Reimport Verkäufer mit dem Hinweis gefunden:

"2021 / DAB+"

Bei dem Händler wo ich eigentlich bestellen wollte (kein Reimport), der Verkauft noch das aktuelle Modell :confused:

Hallo in das Forum ;-), ja wir haben am Freitag den 3.7 das Modelljahr 2021 konfiguriert und bestellt. Mit allen Neuerungen wie Car Play Wireless, DAB+, USB-C Schnittstellen, neues Navi und im besonderen das Digital Cockpit Pro aus z.B. dem Golf.

Wir melden uns mal die Tage wenn der „unverbindliche Lieferzeitraum“ per Post kommt. LG NexusOnkel

Glückwunsch! Wenn du dein Auto hast, interessieren mich im Bilderthread vor allem die Bilder vom neuen AID, dem neuen Navi und den USB Schnittstellen (und wo sie dann sind). Die Bilder am besten im Betrieb und nicht nur im OFF Zustand ;)

Danke, na klar machen wir ;-)

am 10. Juli 2020 um 8:44

Mich würden auch ein paar Bilder aus dem Innenraum interessieren, habt ihr das Discover Pro bestellt?

Ich tendiere schwer zu einem T-Cross R-Line als Nachfolger für meinen T-Roc und ein Bild mit dem neuen Discover Pro würde mich sehr interessieren. :)

Gibt's den T-Cross überhaupt mit dem Pro? Bisher war nur das Media möglich

Ja, es gibt ihn jetzt seit dem Modelljahrwechsel mit dem Pro! Den T-Roc übrigens weiterhin nicht! Ein weiterer Grund warum ich überlege auf einen Cross zu wechseln von meinem Roc

Wegen den Navi wechseln? :eek:

Zitat:

@F.Underwood schrieb am 10. Juli 2020 um 08:44:42 Uhr:

Mich würden auch ein paar Bilder aus dem Innenraum interessieren, habt ihr das Discover Pro bestellt?

Ich tendiere schwer zu einem T-Cross R-Line als Nachfolger für meinen T-Roc und ein Bild mit dem neuen Discover Pro würde mich sehr interessieren. :)

Nein wir haben das Navigationssystem "Discover Media" inkl. "Streaming & Internet" genommen weil das Pro 2110€ kostet und wir nicht nur Touchbedinung haben wollten, Sprachbedienung brauchten wir jetzt auch nicht unbedingt . Die Wireless Apple Car Play haben wir dann noch dazu gebucht. Das Einsteiger Radio viel raus da wir die Verkehrszeichenerkennung haben wollten ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Cross
  6. Modelljahreswechsel 2021