T-Cross Discover Media bestimmt Haifisch- oder 20cm Antenne?
Hallo,
als ich letztens beim Händler mir einige Autos auf dem Hof angeschaut habe, ist mir der T-Cross aufgefallen. Nettes Teil und da wollte ich mal schauen, was denn so das Internet für Angebote hat.
Nun finde ich aber immer welche mit so einer langen Außenantenne, die möchte ich aber nicht, sondern eine von Werk installierte Haifisch Antenne.
Nix von Amazon, ggf. soll es in paar Jahren dann wieder in Zahlung genommen werden. Sonst hätte ich schon einiges bei Google gefunden, das waren dann aber immer Verweise auf eBay oder Amazon und selbst Hand an legen und kleben.
Da ich bei Polo oder Taigo hier und da sehe, dass Mal diese lange Antenne und bei einem anderen eine Haifisch Antenne verbaut ist, frage ich mich: Woran liegt das? Wo wird das fest gemacht, ob Haifisch Antenne oder nicht? 😕
Auch kenne ich nur "Composition Media", "Discover Media" und "Discover Pro" als Infotainement. Jetzt habe ich aber in einem Review gehört, dass es auch ein "Discover Media Navigation" gibt.
Stimmt das oder verplappert? 😕
Besten Dank schonmal 🙂
36 Antworten
Gestern habe ich zum Wasserschutz eine Küvette aus Corona Zeit drauf gesteckt - heute schon abgefressen! Jetzt bin ich ziemlich sicher - keine böse Nachbar 🙂, nur Tier, Antenne mit Spreedose gespritzt. Mag er Antiameise Geruch?
Bei dir ist es echt noch schlimmer als bei mir
habe 5cm alu mit kupferkern bestellt, empfang gleich in der stadt
günstigste variaten, hätte auch lieber solch haifisch wie t roc
aber dann passen die anschlüsse nicht .. alles zu teuer dafür. wer eh bastelt macht es selber
aber der stummel geht voll klar
Mit einem massiven Kupferkern ist das Ding doch völlig falsch abgestimmt. Das funktioniert nicht.