Sync3 Apps Datenvolumen für Spotify

Ford Kuga DM3

Moin,

ich hab jetzt im KUGA3 die Möglichkeit Spotify mobil zu hören - hat einer Ahnung wieviel MB oder GB Daten da pro Stunde bewegt werden wenn mann Spotify hört?

Ich frage deshalb, weil ich mir nicht sicher bin ob ich meinen Mobilfunktarif ändern sollte.

Würde mir echt helfen?

Ganz lieben Dank
LGT

23 Antworten

ja ist leider so, das erste Sync hat wenigstens noch kurz angezeigt was gerade verstellt wurde

Zitat:

@TFeierabend schrieb am 21. Januar 2017 um 20:17:14 Uhr:

@MaxMax , upps, das muss ich mir am Montag mal genau ansehen und werde dann berichten

so schaut es bei mir aus 😉

20161127-171644

@greengoose
Englisch eingestellt und dann ist das so? Bei welchem Auto?

Wenn ich mich recht erinnere hat doch @greengoose ein nachgerüstetes Sync3. In den aktuellen Modellen für den deutschen Markt fehlt aber die Klima-Steuerung am Bildschirm. Auch bei der Klimaautomatik.

Ähnliche Themen

Moin,
Asche auf mein Haupt da ich behauptet habe beim KUGA wäre die Klimasteuerung per Touchscreen möglich.
Ich habe mal ein Bild des Hauptmeues angehängt und siehe da keine Klima.
Beim S-Max und Edge ist es aber mit Kllima. Zumindest ist das in Deutschland so.

LGT

Sync3-mainmenue

Mondeo auch schon und Sync2 kann es auch im Focus. Sehr schwach von Ford 😠

Das Auto muss eine Klimaautomatik haben, damit die Steuerung im SYNC3 funktioniert

Erklärungsvideo

Das Auto muss ein Kuga sein, dann fehlt die Klima- Steuerung im SYNC3 @JanusKane 😁

Das hat nichts mit Klimaautomatik oder nicht zu tun, im Video wird auch nicht das Sync3 vom Kuga gezeigt. Der Menüpunkt "Klima" fehlt beim Kuga.

In dem Video - von FORD Deutschland - steht nur FORD SYNC 3, kein bestimmtes Modell, also wer das unbedingt braucht, kann ja mal lieb bei denen anfragen, warum nicht vorhanden.
Aber ganz ehrlich, ich habe es im FORD SYNC 2, und würde dieses unnötige Feature lieber gegen Android Auto eintauschen.
Das vermisse ich echt, seit ich das im Mietwagen in den USA hatte.

Allerdings benutze ich Spotify - um wieder Ontopic zu kommen - auch online (obwohl ich ein Family-Abo habe [6 Lizenzen für 15€ / Monat]).
Ich habe 3GB Datenvolumen im Monat und habe meistens ~500MB übrig, obwohl ich Songs nicht ausschließlich über WLAN downloade.

Deine Antwort