Sync
Hallo
Gibt es mittlerweile ein Sync Upgrade zum selbst herunterladen und einzuspielen?
Beste Antwort im Thema
SMS vorlesen ist ja nett, aber wer nutzt das noch in Zeiten von Whatsapp&Co?
Die Messaging-Dienste können nämlich NICHT vorgelesen werden!
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tuborger
Nö, da ging es ursprünglich ums Telefonbuch, und jetzt wartet man da aufs Sync Update.
Und wenn ich den Thread hier richtig verstehe geht's hier um BTAudio Streaming
Genau, es geht um fehlende Titelanzeige beim BT streamen (im anderen thread)
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audiosystem 1 (mit Sync): Bluetooth Streaming / Musikwiedergabe?' überführt.]
Hallo ABasti!
Gerade gestern war ich mit meinem Kuga II in der Werkstatt zur Jahresinspektion. Habe den Meister gefragt, ob sie ein Update durchführen würden. Besonders deswegen, damit beim Übertragen der MP3-Daten im Bildschirm des Radios auch Titel und Interpret angezeigt werden.
Das Update haben sie im Rahmen der Inspektion zwar durchgeführt, es brachte aber nicht den gewünschten Erfolg! Heißt: Titel und Interpret werden per BT immer noch nicht angezeigt und es existiert wohl auch kein herunterladbares Update....! Schade, da fand ich Sound & Connect doch anwenderfreundlicher!
Danke für Deine Antwort, ist eigentlich schade habe mehr von Sync erwartet, da wird wahrscheinlich auch nicht mehr viel kommen, aber riesen Werbung damit machen.
Gruß
Ja, die Werbung schürt hier definitiv falsche Erwartungen.
Ich habe mich auch gewundert, das SMS vorgelesen und Musik per Sprachbefehl ausgewählt werden kann, ich mein Naviziel aber manuell eintippen muss (was bei meinem 7 Jahre alten BMW per Sprachtaste problemlos funktioniert).
Aber gut, mit Navieingabe wird ja auch nicht aktiv beworben. Hätte ich mich vorher noch genauer mit auseinandersetzen können, wäre aber auch nicht kaufentscheidend.
Trotzdem passt es nicht ganz zusammen.
Ähnliche Themen
SMS vorlesen ist ja nett, aber wer nutzt das noch in Zeiten von Whatsapp&Co?
Die Messaging-Dienste können nämlich NICHT vorgelesen werden!
Hallo Gemeinde
Bin neu hier und habe ein Problem.
Ich möchte gerne eingehende Nachrichten vom Handy vorgelesen bekommen.
Gib es da irgendwie eine APP für's Handy, was sich dann über Bluetooth verbindet.
Mit der alternden SMS geht es doch auch.
Hoffe auf Antworten
WoSa1
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Whatsapp, E-Mail vorlesen lassen vom Handy über Bluetooth' überführt.]
Zitat:
@WoSa1 schrieb am 27. September 2015 um 19:01:36 Uhr:
Hallo GemeindeBin neu hier und habe ein Problem.
Gib es da irgendwie eine APP für's Handy, was sich dann über Bluetooth verbindet.
Mit der alternden SMS geht es doch auch.Hoffe auf Antworten
WoSa1
Hi, das funktioniert glaube ich nur mit Sync2
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Whatsapp, E-Mail vorlesen lassen vom Handy über Bluetooth' überführt.]
Zitat:
@mario200378 schrieb am 27. September 2015 um 19:14:34 Uhr:
Hi, das funktioniert glaube ich nur mit Sync2Zitat:
@WoSa1 schrieb am 27. September 2015 um 19:01:36 Uhr:
Hallo GemeindeBin neu hier und habe ein Problem.
Mit der alternden SMS geht es doch auch.Hoffe auf Antworten
WoSa1
hallo,
das stimmt nicht! Es funktioniert auch mit Sync1 ABER nicht mit jedem Handy
Zitat:
@msp4773 schrieb am 28. September 2015 um 08:45:02 Uhr:
hallo,Zitat:
@mario200378 schrieb am 27. September 2015 um 19:14:34 Uhr:
Hi, das funktioniert glaube ich nur mit Sync2
das stimmt nicht! Es funktioniert auch mit Sync1 ABER nicht mit jedem Handy
Hallo msp4773
Danke für diese Antwort!
Ich habe ein Samsung S4, könnte das klappen?
Wenn ja(hoffe doch sehr) mit welcher APP. Hoffe du hast mehr Info dazu.
Würde mich RIESIG freuen wenn das klappen könnte.
Gruß WoSa1
Ich kann nur sagen, dass es mit meinem Iphone nicht funktioniert.
Da das Sync von Microsoft ist, sollen die Windows-Phones wohl am besten damit funktionieren.
Es werden doch wohl genügend Samsung Handybesitzer anwesend sein, die ihre Erfahrung gerne teilen ??
S4 minni u. S5 funkt. nicht.
Lg.
Zitat:
@sturzi123 schrieb am 30. September 2015 um 19:58:29 Uhr:
S4 minni u. S5 funkt. nicht.
Lg.
Also S4 geht demnach(jippy)
Nur mit welcher APP denn.
Gruß
WoSa1
Hallo,
mit meinem Lumia geht auch nur SMS vorlesen,WhatsApp geht nicht.
....whats app geht mit sync nicht , egal welches Handy !!