Symphony 2 raus BNS 5.0 rein
Hallo Leute.
Seit tagen bin ich auf der suche nach einem Beitrag wo beschrieben wird was alles gebraucht wird bzw welche zwischenstecker/adapter benötigt wird um ein BNS 5.0 anzuschließen.
Ich habe momentan denn Symphony 2 bei mir drinnen mit CD Wechseler.
Kann mir einer Detaliert sagen oder ein link hinzu fügen was ich für denn Anschluss brauche?
Wäre super wenn Ihr mir da behilflich sein könntet. Im Angang lade ich Bilder hoch was für stecker momentan bei mir drinnen ist.
Danke ihm vorraus.
22 Antworten
@canoEgal
Trotzdem danke für deine Hilfe.
@A3F-devil666
Am BNS sind Hinten Alle Pins belegt. Setze mal ein Bild rein.
An dem Adapter muss der 12V mit dem Save Pin gebrückt werden. Ich wollte die Tage solch einen Anycar USB Ding anschließen, wenn ich das Radio raus habe mache ich mal ein Foto. Das einzige was mich nach dem Umbau stört ist die Funktion der Phantomeinspeisung der Antenne, welche sich erst einschaltet wenn der Motor läuft.
@PDM-WEST
Danke im vorraus.
Dieses Elektrik gedöns echt. Ok Gebrückt heißt? Ich muss denn 12V Safe kabel anzapfen....und wohin verlegen bzw anschließen?