Symbol Ki!

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo!

Was ist das für ein gelbes Symbol im KI?
*klick*
Danke

25 Antworten

Motorelektronik

Die leuchtet bei fehler.

da hab ich auch mal ne frage

welche ist denn die leuchte für den bremsflüssigkeitsstand?

Kann man sich die eigentlich nachrüsten, oder wenn ich mir ein KI besorge, bei dem es die Lampe gibt, kann ich die dann bei mir anschließen?

Wäre schon interessant, wenn auf der AB mal was hakt, einfach kurz in die Raststätte und auslesen! 😁
(Ich weiß, ist ja auch sonst kein Hexenspiel, aber draußen ist es so kalt und bei der Lampe im KI muss ich nicht mal mehr aussteigen!)

@GolfZwo
Schau mal hier

Da LUPFts dich aus dem Sitz was der alles hat!
😁

Das ist dann die Handbremskontrolle.

Ähnliche Themen

aaah ok zum glück habe ich bis jetz kaum eine dieser leuchten zu sehen bekommen hehe

@ semmel2k
Wen oder was meinst du, kann mit deiner Antwort nichts anfangen, oder ist sie nicht für mich?

er meint das die handbremskontrolle auch für den bremsflüssigkeitsstand ist

was isn schaltblitz? is das sowas wie in diesen englischen tachos? sowas das einen erinnert hochzuschalten oder wie oder was ? ich bin verwirrt von den ganzen leuchten

@DonPromillo2
Achso, danke!

Ja, er hat viele LEDs nicht?

Ja, bin aber beim aufholen, kommen ein paar mehr oder weniger blödsinnige bei mir rein.

Und wie hast du es geregelt/angeschlossen?
Erstmal was denn überhaupt?
"Fasten Seat-Belt",, "Tür offen", Kofferaum offen"?

Zitat:

Original geschrieben von GolfZwo

aaah ok zum glück habe ich bis jetz kaum eine dieser leuchten zu sehen bekommen hehe

Dann solltest du sie mal auf Funktion prüfen.

Die Generatorleuchte sollte bei eingeschalteter Zündung und nicht laufendem Motor funktionieren.

Die Kontrolleuchte für den Öldruck sollte bei Zündung und nicht laufendem Motor blinken.

Die restlichen LEDs sind nicht ganz so gesundheitsrelevant für dein Fahrzeug.

ja die gängigen öl etc hab ich schon gesehen ...

aber das mit der bremsflüssigkeitsanzeige verwirrt mich ist die nun im tacho oder leuchtet die leuchte von der handbremse dann einfach weiter?

und was is schaltblitz das was ich vermute?

das gelbe im ersten bild istfehlerspeicherdiode

alles andere was man dranmacht wie tür usw sind einfach schaltungen die mit angeklemt werden

Deine Antwort