SYM GTS 250 EFI

Seit dieser Woche ist der Sym GTS 250 EFI in Deutschland zu haben. Mit der Benzineinspritzung erfüllt der Motor die Euro 3 Norm, zudem ist er kräftiger und leistet jetzt 17,2 KW bzw. 23,4 PS. Der Preis für den Einspritzer soll auf bisherigem Niveu bei € 3.699 bleiben. Leider ist die Farbauswahl in Deutschland trostlos, nur in Anthrazit kann man derzeit diesen schicken und bequemen Motorroller bekommen.
Sollte sich Sanyang Deutschland noch für weitere Farben entscheiden, könnte dieser durch und durch gute Luxusroller noch mehr Freunde finden.

Beste Antwort im Thema

an alle hier im Forum.

Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Grüße
von Goofy 783 mit dem SYM

3770 weitere Antworten
3770 Antworten

Schaue Dir auch mal die 30 AH Sicherung am Anlasserrelais an - die könnte eine Übergangswiderstand (lange Standzeit - Korrossion) bekommen haben.

Es geht voran und die 97.000 KM sind nun schon überschritten.
Mit der neuen 30 AH Sicherung bin ich nun über 300 KM unterwegs gewesen und alles funktioniert so wie es soll.
Also liegt da auch kein Fehler vor der die Sicherung schmoren lässt, aber sie ist eben zu knapp ausgelegt.

Img-20210913-wa0007

Okay, Goofy, wir glauben dir ja, dass er die 100tausend schafft - ja klar.😎

Zitat:

@Schlauer Hund schrieb am 13. September 2021 um 19:40:06 Uhr:

Okay, Goofy, wir glauben dir ja, dass er die 100tausend schafft - ja klar.😎

Hey das glaube ich auch, aber man kann es immer wieder zeigen, wie das Ziel näher kommt und wer liest denn hier noch was über den GTS 250i, wo es doch so viele neue Roller gibt - auch von SYM.
Aber ich wollte eben auch noch was zur durchgeschmorten Sicherung sagen, weil hier die Meinung geäußert wurde, dass da mehr dahinter stecken könnte.

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,
bei meinem Roller geht nach ein paar Minuten fahren immer die EFI Leuchte an. Motor läuft aber normal weiter. Habe jetzt mit der Diagnosefunktion den Fehler ausgelesen. "O2 Sensor and Heating". Also die Lambdasonde scheint das Problem zu sein. Hat schon mal jemand so eine Universalsonde verbaut? Oder muss es ein original Ersatzteil sein?
Irgendwelche Tips was ich machen kann?
Der Roller läuft, habe nur die Befürchtung das er damit die nächste AU nicht besteht.

Gruß
Mike

Dieser Fehler ist mir leider nicht bekannt.

Die schönen Tage zum Cruisen sind nun vorbei und ich werde jetzt nur noch kleinere Fahrten machen
aber das Ziel kommt näher und es fehlen nur noch knapp über 1.500 KM!

Hey,
ich sehe gerade 555.555 Hits für dieses Thema sind ja auch schon ganz nahe -
also ein doppelter Dauerläufer!🙂😁

goofy ,6stellig schaffste noch.

Fängt der Tacho dann wieder bei 00 000 an ?
Ich glaube nicht, dass der Tacho 6-stellig zählt 🙁

Zitat:

@heinkel-bernd schrieb am 30. Oktober 2021 um 00:41:21 Uhr:

Ich glaube nicht, dass der Tacho 6-stellig zählt 🙁

Servus Bernd,

schau' Dir dieses Foto mal genau an. Sechsstellig inkl. einem Dezimalpunkt ist der Gesamtkilometerstand auf jeden Fall. 😉

Bin selbst den Sym GTS 125 knapp 10 Jahre lang gefahren. 🙂
Ein TÜV-Prüfer hatte mal den Dezimalpunkt übersehen und meinem 125-er eine 10-fach erhöhte Gesamtkilometerlaufleistung im Prüfprotokoll eingetragen. 😁

Gruß Wolfi

Ob das Tachometer die 100.000 KM wirklich anzeigen kann oder
wieder wie bei alten mechianischen Tachos bei 0 beginnt bin ich
auch gespannt.
Jedoch glaube ich nicht diesen Zustand noch vor 2022 zu erreichen.

Hallo Leute!
ich suche für meine Gruppe " Cruiserfreunde Hegau " noch weitere interessierte Leute (m/w/d) zum Mitcruisen für die Saison 2022 im Bodenseeraum um Stockach, Radolfzell, Singen, Engen, Konstanz und angrenzender Schweiz im Umkreis 30~40 Kilometer !
Wir sind im Alter ab 40 Jahre bis ........
Voraussetzung ist ein Motorroller oder Motorrad ab 125 ccm und die passende Fahrerlaubnis.
Bei Interesse meldet Euch hier!

So Leute es ist soweit!
Mein GTS muss wieder eingefahren werden - lach!
Die Marke von 100.000 KM ist nun geknackt und es kann noch lange weiter gehen.

Img-20220412-wa0004

Mensch goofy Glückwunsch!
Der geht jetzt als Nagelneu durch laut Tacho...

Deine Antwort