1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Sym Citycom 300i

Sym Citycom 300i

Hallo

Gibts hier welche die so einen Roller fahren ?? Bräuchte mal Tips für Tunning Optimierung usw...

Beste Antwort im Thema

Man kann übrigens die MuWa auch mit Pulleys fahren. Das fänd ich optimal...

94 weitere Antworten
94 Antworten

Zitat:

@goofy783 schrieb am 1. Oktober 2019 um 21:59:27 Uhr:

Also meine Dr.Pulley SR2522/6-17

Korrekt, Artikelnr. SR2522/6-17 bei mir seit Januar 2015 drin (damals 45,90 Euro). Problemlos und sehr angenehm durch die bei oberen Geschwindigkeiten leicht reduzierten Drehzahlen. Wobei man sich ja sehr schnell an den Effekt gewöhnt...

Klar, man gewöhnt sich schnell daran und ohne wirklich größerer Veränderungen in Beschleunigung und Endgeschwindigkeit sowieso. Aber wegen der erstaunlichen Haltbarkeit und Wartungsfreiheit, möchte ich diese nicht mehr vermissen. Jetzt habe ich über 83.300 Kilometer auf der Uhr und denke bei 100.000 Kilometer immer noch die selben DR.Pulley zu fahren.

Zitat:

@goofy783 schrieb am 3. Oktober 2019 um 09:29:20 Uhr:

Klar, man gewöhnt sich schnell daran und ohne wirklich größerer Veränderungen in Beschleunigung und Endgeschwindigkeit sowieso. Aber wegen der erstaunlichen Haltbarkeit und Wartungsfreiheit, möchte ich diese nicht mehr vermissen. Jetzt habe ich über 83.300 Kilometer auf der Uhr und denke bei 100.000 Kilometer immer noch die selben DR.Pulley zu fahren.

Wow, 83000 km sind mal ne Ansage! Das ist ja mal cool!

Zitat:

@Ariakus schrieb am 5. Oktober 2019 um 10:19:54 Uhr:

So, jetzt habe ich mich getraut und mir auch Dr Pulley Rollen bestellt. Selbst wenn der Effekt minimal ist, die originalen Rollen sind ja fast genauso teuer.

Also ich denke auch, dass das gut gehen wird und bei SYM die Vario bei den
250/300´er alle baugleich sind.

Deine Antwort