Sylvester
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möchte mich noch recht herzlich für die hilfestellungen bedanken und hoffe das man mir auch im nächsten Jahr mit Rat und Tat zur seite steht.
Beste Antwort im Thema
Soo, und zum Jahresanfang noch ein Gebet.
Passi unser in der Garage
Geheiligt werde dein Motor
Dein Motoröl komme
Dein Zündfunke geschehe
Wie an der Nockenwelle, also auch an der Zündkerze
Unser tägliches Gebrummel gib uns heute
Und vergib uns unsere Schaltfehler
Wie auch wir vergeben manche Zündaussetzer
Und führe uns nicht in den Graben
Sondern halte uns in der Spur
Denn dein ist die Fahrbahn und die Leistung und die Zuverlässigkeit
In Ewigkeit, AMEN
Wünsche allen ein Schrott- und Knitterfreies neues Jahr.
30 Antworten
Au von mir an alle nen guten Rutsch, und dass kommendes Jahr net so viele auf die Schnauze fallen😉, es bei dem ein oder anderen im Kopf mal zündet und vor allem Gesundheit!
Lasst eure Passis stehen und feiert mit Freunden in aller Ruhe!
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Au von mir an alle nen guten Rutsch, und dass kommendes Jahr net so viele auf die Schnauze fallen😉, es bei dem ein oder anderen im Kopf mal zündet und vor allem Gesundheit!
Lasst eure Passis stehen und feiert mit Freunden in aller Ruhe!
Da kann ich mich nur der Nuddel anschliessen, guten Rutsch euch allen (ohne Passi)
Auch von mir nen Guten Rutsch! 😁
Bringet en guat nei, de Fuß ins neue Jahr! 😁😁😁
Auch von mir alle guten Wünsche für 2011, persönliche und berufliche Zufriedenheit, Glück, Gesundheit und was man sonst noch so im Leben alles gebrauchen kann 🙂.
Und: Nachher bite aufpassen; hier (Raum Düsseldorf) haben wir bei 0 - 1 Grad C gefrierenden Nebel 😠 !
Auch von mir: Guten Rutsch ins neue Jahr und lasst die Passis stehen, wenns ans Feiern geht.
Gruss frankengeist
Wünsche Euch auch allen einen guten Übergang und ein Gesundes, fröhliches Neues Jahr 2011!
Guten Rutsch ins jahr 2011 euch allen(nicht den auf der Strasse!)
alles gute für 2011 rutscht gut rein aber rutscht net aus😉🙄
Kommt gut rein ins Neue! 😉
Rutschen müssen wa bei dem Wetter nicht unbedingt...
Gruß Hans
Auch an alle hier einen Guten Rutsch (nicht wörtlich nehmen) und feiert schön. Und versteht sich ja von selber das auto stehen bleibt. 😁
Und fürs nächste Jahr viel Erfolg allen und bleibt weiter so fleissig hier im Forum. 😁
Schließe mich da auch mal an.
von mir auch nen guten rutsch aber net in den straßen graben 😉
Ich wünsch Euch einen guten Rutsch.
Und laßt Eure Passis nicht von Raketen beschießen. 😉
Gutes Neues liebes MT!!