SWRA reinigt Scheinwerfer bei jedem Scheibenwaschgang

Audi A3 8V

Nabend,

siehe Titel, ist das normal? Ist eigentlich so codiert dass sie nur jedes 16. Mal sprühen soll.

Mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Turbosaugerhai

Klemm den Schlauch ab und dann iss gut

Wegen der Dreck Scheinwerfervollsabberanlage, die in DE Pflicht ist bei Xenon's, habe ich die nicht genommen. Und weil der Aufpreis zu LED in meinen Augen ne Frechheit war, hab ich die auch nicht genomnen ...und was soll ich sagen ?

Ich hab's nicht ein mal bis dato bereut ... Die Halo's sind heller als beim Vorfahrzeug die Xenons und das elendige vollgesaue der Fahrzeugfront ist Geschichte.

Und nachts sehe ich alles, egal ob nasse oder trockene Straßen.

Gruß
Turbo

Wenn man sich etwas nicht leisten möchte oder kann ist das vollkommen legitim. Wenn dir die LEDs den Aufpreis nicht wert sind, dann eben nicht.

Aber wegen der SWRA statt Xenon, die bescheidenen Halogen SW genommen? Lächerlich.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Kann es sein das sie unabhängig von der Häufigkeit des spritzen auch einen zeitfaktor giebt? Zb das sie wenn mann alle 5tage einmal sprüht sie jedesmal angeht? Aber mann innerhalb von 1tag 5mal spritzt nur einmal geht???

Zitat:

Lächerlich ist dein klugscheisserischer Kommentar zu meiner Fahrzeugkonfiguration, sonst gar nix! Und Armseelig noch zusätzlich.

Wie Du siehst, bin ich nicht der Einzige, der der Meinung ist, dass gar nicht Deine Konfiguration, sondern nur Deine armselige Begründung dafür, lächerlich ist!

Damit Ende, mit der OT Diskussion.

Zitat:

Lächerlich ist dein klugscheisserischer Kommentar zu meiner Fahrzeugkonfiguration, sonst gar nix! Und Armseelig noch zusätzlich.

Na, da fühlt sich aber einer auf den Schlips getreten! Nun bleib doch mal entspannt und werde glücklich mit deinen Halos. Jeder wie er mag...😉

Mal ernsthaft: Die SWRA nervte mich auch immer mit dem Gespristze bei Dunkelheit. Aber ich habe es mir so codieren lassen, dass es eben auch nur jedes 16. Mal passiert. Zusätzlich die Verzögerung soweit wie möglich hochsetzen und man hat sein Frieden und braucht keinen Wutausbruch ist Forum schwallen...😁

Schöne Grüße aus Lanzarote!

Hi ,ich empfehle Dir, öfters mal die Waschstrasse zu benutzen. ...und natürlich nur im Hellen zu fahren, beim Regen das Auto im Trockenen stehen zu lassen und Dein Auto schön in der beheizten Garage zu parken, das "ER" nich so friert.

Hey, das ist ein AUTO - mehr nicht. Und diese werden nun mal dreckig. Ich fahre lieber ein dreckiges Auto mit gutem Xenon oder LED Licht, wie umgekehrt.

Aber das ist meine persönliche Meinung.

So Long
Flehbutz