Swra ohne funktion
mahlzeit.
in meinen golf 4 variant(1j) geht die swra nicht. sicherung sind alle io.
an was kann das noch liegen??
danke euch schonmal
greatz Alex
Ähnliche Themen
33 Antworten
Richtig, hab auch schon Fehler gesucht und es war die Sicherung, die auf den ersten Blick ganz aussah.
Es ist übrigens Sicherung 33, die hat20 Ampere.
soooo hab nochmal durchgemessen und habe festgestellt das die sicherung doch tot war.aber sobald ich eine neue rein mache brennt die sofort durch..verdammte scheisse. was kann das denn sein???
Dann wird die Pumpe hinüber sein.
Wenn dann käme noch dasWiWa Relais in Frage.
Die Pumpe wird ja von dem angesteuert.
Halte ich aber für unwahrscheinlich.
Mach doch mal den Stecker von der Pumpe ab und brück ihn.
Wenn die Sicherung nicht drauf geht ist die Pumpe kaputt.
der stecker von der pumpe ist das der stecker den ich vorns gepostet hab hier. hab keen plan wo genau die pumpe sitzt und so
Ja die vordere Pumpe zum Scheinwerfer hin.
aber sag mal wenn die pumpe kaputt wäre dürfte doch auch das wiwa für de scheibe net gehen oder??weil für de scheibe geht
Dafür hast du ja noch ne Pumpe.
Die ist auf der gegenüberliegenden Seite des Behälters.
alles klar da kaufsch mir ne neue und berichte dann wieder.danke euch schonmal für eure hilfe.
einfach super
noch ne frage lol wie bau ich das ding aus???^^
Stecker ab und die Schlauchverbinung lösen, da ist an der Seite so ein Clip drin, den raus dann kannst du das Verbindungsstück von der Pumpe abziehen.
Die Pumpe nach oben rausziehen.
Aber vorher den Behälter leer machen, der läuft aus wenn du die Pumpe bzw. den Schlauch rausziehst.
Von oben, aber stell dich drauf ein das es eine Fummelarbeit wird.
Ist bischen eng dort.
alles klar.
das is zwar eig nix für mich so ne fummel arbeit aber da musssch durch.
wart mir ne große hilfe danke
Zitat:
Original geschrieben von cleverdj07
soooo hab nochmal durchgemessen und habe festgestellt das die sicherung doch tot war.aber sobald ich eine neue rein mache brennt die sofort durch..verdammte scheisse. was kann das denn sein???
Wenn die neue Sicherung sofort durchhimmelt, kann es die Pumpe eigentlich nicht sein. Denn die Pumpe bekommt ja erst dann Strom, wenn sie angesteuert wird. Also sollte die Sicherung in dem Fall erst bei Betätigung durchbrennen.