Swizöl - Wer kann helfen??

Opel Vectra C

Hy,

bin grad auf der Swizöl Seite - ich muss mal sagen - solche presie hätte ich nicht erwartet! 😁

ich hatte vorher number one - war aber nach 1 monat und einmal nordschleife wieder herunten - sprich ich war unzufrieden! 🙁

da gibts soviele wachse und sets, ich seh mich nicht ganz raus!

eignetlich wollt ich die "Die Entry Collection" kaufen, da is find ich alles drin - leder hab ich nicht!

nur, welches wachs nehme ich? da gibts ja so einige!

und, wie läuft das ganze ab? kann ich diese reinigungsflüssigkeit auch in meinen kärcher geben?

wie lange komme ich mit dem set aus?

ich hab jetzt schon nach einem jahr diese waschstrassen-feinstkratzer drauf! mit was bekomm ich die weg?

danke jetzt schon,

lg

39 Antworten

die scheiben nach dem waschen

und der abperleffekt

und die frontscheibe

und die scheibe nach dem das wasser rüberfloß!

alles in allem - 20€ gekostet (2 packungen) - das mittel ist echt prima - toll einfach und angeblich hält es überall 24 monate! also kann ichs echt nur empfehlen!

Ähnliche Themen

so mein swizöl set ist da, oder sagen wir besser ein teil! leider nur das plastik wash - ist ein spray der nach seife riecht, die plastikpflege (die riecht so geil nach vanille - ich sags euch, hab den ganzen nachmittag gerochen! mein shampoo riecht nicht so edel!

das wax ist ebenfalls da, riecht einfach herrlich! am liebsten hätte ich reingebissen!!!

und das autoshampoo ist auch da. riecht einfach wunderbar nach vielen duftstoffen! also das hugo boss duschgel riecht nicht so gut!

leider bekomm ich den rest erst in 3 wochen - swizöl is auf urlaub 😁

aja, ich hab dieses heftchen nicht dazubekommen! kann mir bitte wer sagen, wie ich das plastikshampoo und die pflege verarbeiten soll?

danke, grüße aus dem verregneten und endlich kühlen wien 🙂

Wer duscht auch schon mit Hugo Boss 😁.

Hab da ne Seite, da konnte man das Heftchen online einsehen, muss aber nochmal schauen. Bin net zuhause.

Der Geruch von dem zeug ist einfach superb 😁.

hast du vielleicht die seite schon gefunden 🙂

Eine Anleitung vom für das Protecton, zu dem Plastic Wash stand nichts da.
Unter Kunststoff einzusehen:
http://www.dmt-fahrzeugtechnik.de/Pflegefibel/Ihfzfibel_frm2.html

Plastic Wash Flaschenaufdruck:

1. Die zu reinigende Kunststofffläche mit einem feuchten Swizöl-Microfasertuch abwischen.

2. Swizöl Plastic Wash auf ein sauberes Swizöl Tuch oder direkt auf die Kunststofffläche aufsprühen und gleichmässig über die gesamte Fläche verteilen.

3. Mit mittlerem Druch einarbeiten. Je nach Verschmutzung mehr Plastic Wash aufsprühen und mit einer Swizöl Lederreinigungsbrüste gründlich reinigen.

4. Mit einem saubern und LEICHT FEUCHTEM Swizöl-Tuch nachreiben.

5. Kunststofffläche trocknen lassen und anschliessend mit Swizöl Protecton behandelt.

Das wars 🙂.

Es schreibt sich wirklich Protecton und nicht Protection.

danke!! ich hoffe morgen wirds halbwegs schön! 🙂

das zeug riecht so geil, ich hab die hälfte schon verschnüffelt! ich glaub, ich werds als duschgel verwenden 😁

werd mal morgen berichten wie das plastik-shampoo und das protecton ist 🙂

hast du die plastikpflege für innen schon probiert?

Ja habe ich. Das Protecton erzeugt einen leichten Glanz, wirkt aber nicht speckig. Teste es an einer Stelle um dir das mal anzuschauen und drauf achten, dass es gemäß Anleitung machst. Ich kann dir auch sagen, dass es durch die grobe Oberfläche nicht so einfach ist, das Zeug "auszupolieren".

Deine Antwort