ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. SWITCHBACK-Treffen

SWITCHBACK-Treffen

Harley-Davidson
Themenstarteram 16. November 2013 um 22:38

Hi Switchback-Fahrer

ich möchte alle mal auf unser SWITCHBACK-Treffen vom 30.5. bis 1.6.2014 im Bikerstable in Braunfels/Hessen hinweisen: Grillen - Quatschen - gemeinsame Ausfahrt

Infos und Anmeldung unter ***editiert wg Fremdforen Werbung. MT Moderation***

Liebe Grüße

Fred

Beste Antwort im Thema

Gibt es tatsächlich Switchback-Fahrer:confused::D

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Gibt es tatsächlich Switchback-Fahrer:confused::D

Zitat:

Original geschrieben von frihanke

Hi Switchback-Fahrer

ich möchte alle mal auf unser SWITCHBACK-Treffen vom 30.5. bis 1.6.2014 im Bikerstable in Braunfels/Hessen hinweisen: Grillen - Quatschen - gemeinsame Ausfahrt

Infos und Anmeldung unter ***editiert wg Fremdforen Werbung. MT Moderation***

Liebe Grüße

Fred

Stell dir vor du fährst dahin und alle haben den gleichen Bock:D:D

am 17. November 2013 um 7:46

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Gibt es tatsächlich Switchback-Fahrer:confused::D

Klar gibt es die, ist die Roadking für Arme .:)

Dachte immer, Switchback sei wie Bielefeld......:D

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Dachte immer, Switchback sei wie Bielefeld......:D

:D:D:D

Bielefeld hab ich zumindest mal auf der Landkarte gesehen...

Die Switchback CVO von donharley gefiel mir live und in Farbe auf der Vogesen-Tour richtig gut!!! :cool:

Haste garnicht erkannt Käffcken, wa?:D

Gruß Brus

Und nach dem Treffen zum Abschluß noch eine Fahrt mit dem Original .

@Brus: nö, hab ich nicht aufm Schirm. Muss ich mir mal die Bilder angucken. :confused:

Don fährt aber auch ne CVO Softail Convertible nicht ne Dyna Switchback...

:p

Kwik

GIbts auch nen Treffen für aktuell non halter :D?

Aber mir hat die Switchback auch recht gut gefallen damals auf Bildern.

Zitat:

Original geschrieben von Kwiksilver

Don fährt aber auch ne CVO Softail Convertible nicht ne Dyna Switchback...

:p

Kwik

Ehrlich???

Hat man ja auch beim Quiz gesehen, dass ich keine Ahnung von der Harley Geschichte und Modellen habe.... :(

Na, ja, Hauptsache ist, dass das Bike gut aussieht!!!! :D

Gruß Brus

Also...ne Switchback habe ich definitiv nie live gesehen....das Teil ist wie Bigfoot oder ne FXDX-T ... so was gibts nicht wirklich...

Kwik , yes you`re right :p:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen