SWITCHBACK-Treffen
Hi Switchback-Fahrer
ich möchte alle mal auf unser SWITCHBACK-Treffen vom 30.5. bis 1.6.2014 im Bikerstable in Braunfels/Hessen hinweisen: Grillen - Quatschen - gemeinsame Ausfahrt
Infos und Anmeldung unter ***editiert wg Fremdforen Werbung. MT Moderation***
Liebe Grüße
Fred
Beste Antwort im Thema
Gibt es tatsächlich Switchback-Fahrer
Ähnliche Themen
37 Antworten
Weil wir Harleyfahrer nun mal so sind:
Nur meine Mopette ist die einzig Wahre!
Alle anderen sind Geschmacksverirrungen, Posermopeds, keine richtigen Harleys, Frauenharleys, Plastikkackstühle, unfahrbare vor-Eisdielen-Rumsteher, usw. usf...
Meistens ist zuviel/zuwenig Chrom dran, oder zuviel/zuwenig Elektronik...
Evtl. sogar Aufkleber???
Zu schmale/zu breite Hinterreifen? (Penislängenkompensator)...
Zitat:
Original geschrieben von E-Glider
Weil wir Harleyfahrer nun mal so sind:
Nur meine Mopette ist die einzig Wahre!
Alle anderen sind Geschmacksverirrungen, Posermopeds, keine richtigen Harleys, Frauenharleys, Plastikkackstühle, unfahrbare vor-Eisdielen-Rumsteher, usw. usf...
Meistens ist zuviel/zuwenig Chrom dran, oder zuviel/zuwenig Elektronik...
Evtl. sogar Aufkleber???
Zu schmale/zu breite Hinterreifen? (Penislängenkompensator)...![]()
Und was ist es nun bei der??

Alles zusammen...
...oder nix davon.
Je nach dem.
In meinem fall ist es eindeutig die Kompensation der mangelnden Länge von meinem....(ihr wißt schon)!
Bin nämlich neulich nicht bei einer Ü-30 Party reingekommen.
Nur wegen der fehlenden 2 cm...
Zitat:
Original geschrieben von E-Glider
Alles zusammen...
...oder nix davon.
Je nach dem.
In meinem fall ist es eindeutig die Kompensation der mangelnden Länge von meinem....(ihr wißt schon)!
Bin nämlich neulich nicht bei einer Ü-30 Party reingekommen.
Nur wegen der fehlenden 2 cm...
Nicht bei
DIR bei der (Switchback)
Kein Geld für 'n Erwachsenenmoped?
Oh, ich muß weg...
was ist denn an der Switchback so schlimm...die eine, die verkauft wurde ist und bleibt ein Unikat, wo wir bei unseren Karren viel Geld für Gedöns reinstecken um diese einzigartig zu machen
Ich dachte, die eine die gebaut wurde haben Sie in FAAK verlost.
Aber ich kann sie mir vorstellen als Mietmotorrad für eine Tour, wenn man nicht gleich so ein ganz großes Schiff haben will ist es eine Überlegung wert. Immerhin kann man was verstauen, hat eine Scheibe und hinten sitzt es sich auch bequemer als auf Standardsitzen.
Gruß SCOPE
Vielleicht sollten sich die Switchback Fahrer/innen in Hamburg bei den Harley Days am 27.06.2015 bzw, am 28.06.2015 zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen. Wer hätte Lust ???? Tag, Uhrzeit ???