ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Swiss Volvo Meeting

Swiss Volvo Meeting

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 11:41

Hallo

Ende August findet wieder eines der grössten Volvo Treffen ausserhalb Schwedens statt!

Infos findet Ihr hier: 10. SWISS VOLVO MEETING (SVM) Flugplatz Interlaken, 28. – 30. August 2009

Wird wie immer ein toller Anlass werden! Tragt Euch doch Termin schon mal ein und wer jetzt schon weiss dass er dabei ist, soll sich doch bei der Liste auch gleich eintragen.

Ich werde sicher dabei sein, denn so nahe hatte ich es noch nie zu einem Treffen - ich seh von meinem Wohnzimmer aus fast auf das Gelände (OK die paar Bäume weg und ein Fernglas ;) )

Gruss Stephan

Beste Antwort im Thema
am 31. August 2009 um 21:10

http://picasaweb.google.ch/Kusisbilder/SVM09#

Hier gibts meine Bilder. Mein Favorit ist der 121 in Rally-Look vor dem Verteilerkasten.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Ahhhuuu dieser Stich mit der rostigen klinge ins Herz tut schon sehr weh Stephan... Du bist ja nur neidisch, weil du den Berner Slang nicht verbergen kannst :p ;) :D

 

Gruss Kusi, genannt in einem Atemzug mit Werner Stauffacher, Walter Fürst und Arnold von Melchtal :cool:

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Du bist ja nur neidisch, weil du den Berner Slang nicht verbergen kannst :p ;) :D

den kann ich wahrlich nicht verbergen - ist mir ja schliesslich in die Wiege gelegt worden :D ;)

Wünsch Dir trotzdem schöne Ferien - auch mit rostiger Klinge :p

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Gruss Kusi, genannt in einem Atemzug mit Werner Stauffacher, Walter Fürst und Arnold von Melchtal :cool:

Kollegen von dir? Müssen die auch Vito fahren? :D ;)

Gruß, Olli - hat mal nach den Namen gegoogelt, die werden bei uns auf der Schule nicht gelehrt, vermutlich noch nicht mal auf der Rütli-Schule :)

Klar, Kollegen! Wir stehen SO zueinander ;) :D

Die ältesten Überlieferungen der Geschichte sagen nichts über Vornamen der Ur-Gründer, jedoch wurden dem besseren verständiss der folgenden Generationen "Namen" vergeben;

Zitat:

«... und kamen also ihrer drei zusammen, der Stoupacher zu Schwyz, und einer der Fürsten zu Uri und der aus Melche von Unterwalden

Soviel zur heutigen Geschichtsstunde... :cool:

 

Gruss Kusi, steht bei Fragen zur Verfügung

 

PS: Tell gab es nicht! Den hat ein Deutscher erfunden :p

Nachdem der Herr Gadaffi die Schweiz durch die UNO aflösen will, spielt es keine Rolle mehr ob Schweizer oder Eidgenosse. Die Deutsche Schweiz kommt zu Deutschland, die welsche Schweiz zu Frankreich und das Tessin zu Italien :eek:

Im Verkehrsfunk haben Sie neulich neben diversen Staumeldungen auch diese gebracht: 11 km Stau an der Deutsch - Italienischen Grenze vor dem Gotthardtunnel :D

Nunja, bei einem solchen Szenario wäre ja dann die EU frage auch geklärt...

Gruss vom noch Eidegenosse

Stephan

In einem solchen Fall mach ich einen Protestmarsch mit dem Karabiner meines Grossvaters nach Bern :mad::o:rolleyes:

 

Gruss Kusi, kann Grössenwahnsinnige nicht wirklich ernst nehmen und fragt sich warum man Geschäfte macht mit solchen *Zensur*

Deine Antwort
Ähnliche Themen