ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Swiss Volvo Meeting

Swiss Volvo Meeting

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 11:41

Hallo

Ende August findet wieder eines der grössten Volvo Treffen ausserhalb Schwedens statt!

Infos findet Ihr hier: 10. SWISS VOLVO MEETING (SVM) Flugplatz Interlaken, 28. – 30. August 2009

Wird wie immer ein toller Anlass werden! Tragt Euch doch Termin schon mal ein und wer jetzt schon weiss dass er dabei ist, soll sich doch bei der Liste auch gleich eintragen.

Ich werde sicher dabei sein, denn so nahe hatte ich es noch nie zu einem Treffen - ich seh von meinem Wohnzimmer aus fast auf das Gelände (OK die paar Bäume weg und ein Fernglas ;) )

Gruss Stephan

Beste Antwort im Thema
am 31. August 2009 um 21:10

http://picasaweb.google.ch/Kusisbilder/SVM09#

Hier gibts meine Bilder. Mein Favorit ist der 121 in Rally-Look vor dem Verteilerkasten.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Ich war doch gerade erst in der Schweiz. Hast du mich etwa nicht gesehen? :D

Ich mache es vom Wetter abhängig, noch einen verregneten Samstag in den Bergen brauche ich nicht, wenn der Wetterbericht am Freitag etwas besser aussieht mache ich mich vielleicht am Samstag wieder auf den Weg ;)

Gruß, Olli

am 25. August 2009 um 19:25

...von Basel her ca. 2 Stunden ;)

Gruss Kusi, fragt sich gerade ob sein ex-T5 mit R-Werten auch kommt??

 

PS: Vermutlich bin ich nur Samstag und Sonntag morgen da.

Hier dann mal ein paar Bilder vom SVM

Gruß, Olli

am 30. August 2009 um 18:02

...muss noch etwas sortieren, aber meine Bilder kommen auch demnächst ;)

@Sandra: Der Elch-Salat war im übrigen leckerst!

am 30. August 2009 um 18:40

Wie gerne wäre ich gekommen... Nur erlaubte die Geldbärse dieses nicht :( Und die Fahrtdauer wäre "etwas" zu weit... Naja, zumindest für mein Geschmack...

Themenstarteram 30. August 2009 um 19:00

war ein super Anlass! Heute Sonntag hat es dann richtig viele Volvos gehabt und auch das Wetter war absolut perfekt!

Bisher war mein Traum immer einen schönen P1800S einmal mein eigen nennen zu können - seit diesem Wochenende habe ich mich aber extrem in einen Bertone verguckt :cool:

Im Anhang ein Bild vom Bertone und die Abendstimmung nach dem SVM :p

Gruss Stephan

Img-6606
Img-6616

262 Coupe, ja, schön. Welche Farbe darf es sein (80 jähriger Geburtstag von Volvo in Schwetzingen).

Gruß, Olli

9669

Ich kann mich nur anschliessen, der Anlass war wirklich sehr, sehr gelungen!

Schöne Autos, für den Anlass perfektes Wetter, nette Leute (wieder)getroffen und zum Abschluss gut gegessen! An dieser Stelle besonderen Dank an Stephan & Bea für das leckere Grillgut und an Sandra für das restliche, sehr schmackhafte Zu"gemüse"! Der Elchsalat war wirklich vorzüglich! ;)

@ Stephan: Ich fand dieses Coupé auch ganz hübsch - aber ich hätte Mühe mich zu entscheiden, denn so 'ne Amazon hat auch was, oder ein Buckel, oder ...

@ Kusi: Schon Adrenalin gebraucht? :D

Gruss wamic

Volvo-262-c-1
Volvo-262-c-2
am 30. August 2009 um 20:21

Achja der Drogenkoffer :D :D :D

Adrenalin 50mg und Kerosin in kleinen Dosen :D

Hier noch ein Bild der S/V40-Fraktion. Leider waren nie mehr da... :(

Gruss wamic

S40-v40

Auf dieser Seite von Claes Rydholm (Volvo Cars Heritage)

http://volvocarsheritage.wordpress.com/

gibt es auch einige Bilder und Videos von dem Treffen. Die Videos sind auch hier

http://www.youtube.com/volvocarsnews

zu sehen.

Gruß, Olli

am 31. August 2009 um 21:10

http://picasaweb.google.ch/Kusisbilder/SVM09#

Hier gibts meine Bilder. Mein Favorit ist der 121 in Rally-Look vor dem Verteilerkasten.

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Hier gibts meine Bilder. Mein Favorit ist der 121 in Rally-Look vor dem Verteilerkasten.

Jau, das ist gut, diese Perspektive ist mir leider entgangen.

Gruß, Olli

Beim Fotoshooting mit dem Laplander fragte mich ein Bayer, ob dies mein Wagen sei. Ich verneinte und erklärte dem netten Herrn in meinem Hochdeutsch, dass ich nur Fotos machen würde. So unterhielten wir uns angeregt und ich verwies Ihn auf ein Mitglied der Elchdriver, der Ihm sicherlich weiterhelfen könne. Woher ich denn einen Schweizer Club kenne, frage Er danach etwas verwirrt, worauf ich ich immer noch im besten Hochdeutsch Antwortete, das ich ein Waschechter Schweizer sei. Geglaubt hat Er mir das erst nach Umstellung auf Mundart :D

Tja, damit wären es mittlerweile schon 4 Deutsche, die in mir einen Ihrer Landmänner sehen, resp. hören :D

 

Gruss Kusi, stolz Schweizer zu sein, aber trotzdem gut Hochdeutsch reden zu können

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Gruss Kusi, stolz Schweizer zu sein....

:eek: und ich dachte immer Du seist ein waschechter Eidgenosse :eek: jetzt erklärt es sich weshalb Du so gut Hochdeutsch sprichst :D :p ;)

Gruss Stephan (Eidgenosse)

Deine Antwort
Ähnliche Themen