Swiss Volvo Days 2012
Hallo
Ich habe eben gesehen, dass die definitiven Termine für die Swiss Volvo Days bekannt sind:
Am Samstag 05. Mai 2012 und am Sonntag 06. Mai 2012 findet das Treffen auf dem Areal der Hoch-Ybrig-Bahn statt. Weitere Informationen findet Ihr hier .
Ich werde versuchen dort zu sein. Wer kommt sonst noch?
Gruss wamic
20 Antworten
Wamic und ich waren trotzdem in Hoch-Ybrig 😉
Nach dem Mittagessen gabs unverhofft hohen Besuch:
DIE SONNE kam 😁
Die Anzahl Fhz hielt sich den Wetterprognosen entsprechend sehr in Grenzen. Für die Orga hoffe ich auf einen besseren Sonntag und kann die Festwirtschaft nur wärmstens empfehlen! Es gibt auch sehr leckeres schwarzes Heissgetränk 😁
Gruss Kusi, hob mit dem Feuerwehrelch die Fahne der nicht grauen/schwarzen in die Höhe
Die Bilder sind online!
Wer findet seinen Elch? Ich habe beim ersten überfliegen einen meiner beiden entdeckt.
Und selbstverständlich den blauen Kalmar mit seinem B20 😉 unser treuer Flugzeugschlepper der beim vorbereiten und am Treffen auch allerhand rumgezogen hat und jedem der gefahren ist ein breites grinsen beschert hat 😉
Grüsse und viel Spass mit den Bildern!
Zitat:
Original geschrieben von uhunziker
Wer findet seinen Elch?
Meiner ist 2x zu sehen! 🙂
Meine Bilder folgen irgendwann später, bin im Moment noch nicht dazu gekommen alle zu bearbeiten.
Kann mich Kusi nur anschliessen; es war ein gelungenes, gut organisiertes Treffen, das auf eine Fortsetzung hoffen lässt!
Gruss wamic
Mein schwarzer C70 ist auch 2x drauf 🙂
LG