ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Dynamo Day 3 Schweiz

Dynamo Day 3 Schweiz

Themenstarteram 7. März 2006 um 22:06

Hi,

 

Wir von den Elchdriver veranstalten wieder einen Prüfstand Messtag.

Bei dem Tuner http://www.digit-power.ch werden die Messungen gemacht.Es können auch alle mit GT gemessen werden.

Nacher noch etwas essen und ein bisschen Benzin gequatsche.

Der Preis wird so um die 100- 120 Sfr sein.Je nach wie viele Messungen es gibt

 

Termin 22.04.2006

 

Die momentane Liste:

 

1. Miro

2. Mela

3. ReneL (nur Essen)

4. Kusi (nur Essen)

5. Bonzo

6. Alex_855 T5 (nur Essen)

7. René S60 R

8. ....

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 15. März 2006 um 20:21

Hi,

die neue Liste

 

1. Miro

2. Mela

3. ReneL (nur Essen)

4. Kusi (nur Essen)

5. Bonzo

6. Alex_855 T5 (nur Essen)

7. René S60 R

8. Reto S60R VS

9. Evo Hitsch (nur essen)

10. 855 T5

11. Jens R.

12. ...

 

7 Mesungen

4 nur essen

Da der 22.4 leider nicht geht bei Digitpower, haben wir jetzt Ausweichdaten bekommen. Wer also noch Lust hat..

Also Leute, was passt besser? Beide Daten sind Samstage

 

6.Mai

Kusi

Mela

 

 

13.Mai

Kusi

Mela

 

ergänzt bitte die Liste, mit Namen unter dem Datum, dass Euch geht.

Es wird also der 13.Mai! Termin ist bestätigt von Digitpower uns steht fest!

1. Kusi ( essen )

2. Mela Messung

3. Bonzo Messung

4. RenéL (erst Nachmittags, wenn überhaupt)

5. Miro Messung

6. Jens Messung

7. Simon Messung ( R19 16V )

8. Marc (244 Safran Pearl Metalic) Messung

9. Flurin Messung ( Punto Turbo )

10. Evo Hitsch ( essen )

11. Steff Messung

12. S60R Herisau (Daniel) inkl. Essen, aber wenn RenéL das Lokal vorschlägt, dann bitte nur Säuglingsportion)

Prüfstand

 

Hi

da ich denke dass mein Elch etwas schwächelt (tippe mal auf n Ventil bez. Turbodruck) wäre ich an ner Messung interessiert. Haben die da nen AWD Messstand?

Gruss

Hobbes

... der mal schaut ob er den 13. einrichten kann

Hi Ben, ja haben sie! Für die ganzen RS4/6/8 und die Evo's, sowie die Porsches und Benzen mit 4wd ;)

..

 

Öhm... :rolleyes:

OK.

:D

Mal schauen ob ich's einrichten kann.

Gruss

Hobbes

Hallo Jungs,

melde mich hiermit auch noch für den Dyno-Day (inkl. Essen) an. Hab meinen Elch mit Heico-Chip vor 2 Wochen bekommen und warte natürlich gespannt darauf, was für werte der Prüfstand von DigitPower ausspucken wird.

Grüsse aus dem sonnigen Madrid

Roger

1. Kusi ( essen )

2. Mela Messung

3. Bonzo Messung

4. RenéL (erst Nachmittags, wenn überhaupt)

5. Miro Messung

6. Jens Messung

7. Simon Messung ( R19 16V )

8. Marc (244 Safran Pearl Metalic) Messung

9. Flurin Messung ( Punto Turbo )

10. Evo Hitsch ( essen )

11. Steff Messung

12. S60R Herisau Messung

13. Hobbes (eventuell)

14. Burlette Messung

Auf Wunsch wurde die Anfangszeit um eine halbe Stunde, auf 08.30 Uhr vorverschoben.

Herr Keller von DigitPower meinte trocken, dass 20 Fahrzeuge kein Problem seien :)

 

Es gäbe die Möglichkeit, im Käpten Joe in Biberstein ein Fondue Chinose a Discretion zu schnabulieren! Kosten pro Person: 33 Franken. Mit inbegriffen ist ein Salat und Pommes/croketten. Ist toll eingerichtet, aber seht selber!

Bitte schnell ein Ok, weil sonst der Platz weg ist ;)

 

 

 

1. Kusi ( essen )

2. Mela Messung

3. Bonzo Messung

4. RenéL (erst Nachmittags, wennüberhaupt)

5. Miro Messung

6. Jens Messung

7. Simon Messung ( R19 16V )

8. Marc Messung(244 Safran Pearl Metalic)

9. Flurin Messung ( Punto Turbo )

10. Evo Hitsch ( essen )

11. Steff Messung

12. S60R Herisau Messung

13. Hobbes (eventuell)

14. Burlette Messung

15. S60R VS Messung

Themenstarteram 6. Mai 2006 um 9:08

Hi.

Die neue Liste:

1. Kusi essen

2. Mela Messung / essen

3. S60R VS Messung / essen

4. Burlette Messung / essen

5. Miro Messung / essen

6. Jens Messung / essen

7. Simon Messung / essen ( R19 16V )

8. Marc Messung / essen (244 Safran Pearl Metalic

9. Flurin Messung / essen ( Punto Turbo )

10. Evo Hitsch ( essen )

11. Steff Messung / essen

12. S60R Dani Messung / essen

13. Samuel S70 Messung

14. Hobbes eventuell

15. RenéL erst Nachmittags, wennüberhaupt

16. René S60 R eventuell

Schon irgendwie toll; Egal ob man Leute schon lange kennt, oder Sie noch nie gesehen hat... Alle verstehen sich auf anhieb gut und erleben einen tollen Tag zusammen!

*Daumenhoch*

Bei Digitpower angekommen, gabs eine Führung durch die "Heiligen" Hallen, die vor dem für uns aufgebauten Verköstigungsstand mit Gipfeli, Kaffee, Wasser und O-Saft endete. Aktuell im Moment ist der Aufbau eines Imprezas für die Langstreckenmeisterschaft. Ebenfalls Imposant; Die verschiedenen Austellungs Objekte, wie zb einen Viessmann Roadster, div. Porsches und Audis, sowie 2 Evo's.

Nachdem alle die wollten Ihre Messung gemacht bekamen (einige mehr zufrieden als andere ;) ) Gings ins Restaurant "Aarefähre" von Käpten Joe in Biberstein. Das Restaurant selbst ist schon ein Leckerbissen, ist es doch sowohl aussen, wie auch Innen als Schiff erkennbar und dem entsprechend eingerichtet!

Es gab Fondue Chinoise a diskretion und das haben viele auch so verstanden und immer fröhlich nachbestellt :D

Wenn ich noch an bessere Fotos rankomme, werd ich diese noch posten, Ehrensache!

Insgesammt waren wir 18 Anwesende mit 12 Elchen und noch 3 anderen Fahrzeugen.

PS: Ich kann durchaus zählen, nur sind die restlichen Volvo's schon abgefahren oder noch nicht da, als geknipst wurde ;)

Hi Kusi

gemein, wieso musst Du mir den Speck so durchs Maul ziehen :(

wäre ja soooooooo gerne mir meinem "Powerelch" auch dabei gewesen. Vom Chinois will ich jetzt schon gar nichts hören....

Freue mich aber spätestens auf ein fröhliches Wiedersehen am Alpenrace. Da kann kommen was will - und wenn's Hörnigödu uf Stäuze isch - bin auf jednfall dabei !!!!!!

Gruss aus dem BEO

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Schon irgendwie toll; Egal ob man Leute schon lange kennt, oder Sie noch nie gesehen hat... Alle verstehen sich auf anhieb gut und erleben einen tollen Tag zusammen!

*Daumenhoch*

Genau. Mein Anfahrweg von 25 Minuten hat sich auf jeden Fall gelohnt :D

 

Gruss

Christoph, der mit dem grossen sparsamen Auto

Deine Antwort
Ähnliche Themen