ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Volvo Tuner Meeting Alsfeld 07

Volvo Tuner Meeting Alsfeld 07

Themenstarteram 21. November 2006 um 18:20

Das 7. int. Volvo-Tuner-Meeting findet am Pfingstwochenende,
27.-28.05.2007, beim Hotel "Zur Schmiede" & "Schäferhof"
in 36304 Alsfeld/Eudorf statt.

 

http://www.zur-schmiede.de

Hotel Zur Schmiede

Pfeiffer GmbH

Ziegenhainer Str. 26

36304 Alsfeld

Tel: +49 (6631) 793830

Fax: +49 (6631) 7938360

Mail: Info@Zur-Schmiede.de

 

Hotelreservierungen können auch über TCA Tourist Center Alsfeld getätigt werden.

 

Außerdem ist ein Vorabtreffen am 26.05.2007 am Nürburgring/Nordschleife geplant.

Im Convoi geht's dann Abends nach Alsfeld.

 

Genaue Infos folgen...

Ähnliche Themen
24 Antworten

Termin ist eingetragen :-) Aber warum macht Ihr Sonntag + Montag (statt Wochenende)? Zur Schleife werde ich vermutlich aber nicht extra hochbrettern ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und kommt dann zur Abwechslung mal mit einem sauberen XC70, damit ein anderer auch mal eine Chance hat ;-)

Themenstarteram 4. Dezember 2006 um 18:38

Schau mal genau in Deinem Kalender nach, WAS das für Tage sind Torsten ;)

Ach so, Du hast Dir Pfingsten rausgesucht ;-) Sorry, aber dass sind so herrlich ruhige Bürotage die ich als Selbständiger gerne nutze :-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und zu was ich die nutze, entscheide ich ja nach Lage des Business kurz vor Pfingsten ;-)

Themenstarteram 4. Dezember 2006 um 19:38

Ach komm, Du willst hier nur andeuten dass du nicht kommst, damit kein anderer XC nach Alsfeld kommt und Du nicht um den 1.Platz Angst haben musst ;) :D

Gruss Kusi, hofft dieses Jahr aber trotzdem auf ein paar XC's mehr

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Ach komm, Du willst hier nur andeuten dass du nicht kommst, damit kein anderer XC nach Alsfeld kommt und Du nicht um den 1.Platz Angst haben musst ;) :D Gruss Kusi, hofft dieses Jahr aber trotzdem auf ein paar XC's mehr

Na ja, ich könnte wetten, dass sich tatsächlich mal ein XC90 nach Alsfeld einfindet - aber ein XC70 wird das TunerMeeting ausser meinem vermutlich doch nicht sehen :-( Die XC70 Fahrer sind zu dünn gesät ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (fände es sehr nett, mal ein paar XC´s in Alsfeld zu begrüßen und da ich einen Pokal bereits im Regal stehen haben, kann ich gerne hinten anstehen! ;-) Wenn es jedoch um die CH-Schoko geht - da werde ich drum kämpfen! Kusi - die Order steht wie beim letzten Mal. Kann ich Euch für die Zollumschiffung mal was zusätzlich gutes tun? ;-)

P.S.: Ich fange nun an, meine defekten Teile zu sammeln. Soll ich damit mal einen "Stand" aufmachen? Leider kennt Volvo einen "Trick" dies zu verhindern - sie geben Kulanz und ich muss alles an Volvo "abgeben". Meinen Ladeluftkühler hätte ich gerne behalten - aber wie auch mit den def. Handbremssachen hat Volvo die kassiert. Aber *grins* - ich habe noch die Fotos ;-) Falls ich zu ketzerisch werde, sagt Bescheid ;-)

Themenstarteram 30. März 2007 um 17:00

*Hochschieb*

Da hat doch einer seinen 4menWagen mit Werbung vollgepflastert... *pfeiff* :D

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

*Hochschieb*

Da hat doch einer seinen 4menWagen mit Werbung vollgepflastert... *pfeiff* :D

Also manche fahren rum... ;-) :-)

Themenstarteram 1. April 2007 um 19:48

Schlimm, nich? :D

Nö :-)

bin ich natürlich dabei

Themenstarteram 5. April 2007 um 19:08

Du miky, da fehlt was :p :D

Themenstarteram 27. April 2007 um 20:43

Sollte jemand am Samstag vor Pfingsten auf der A7 Richtung Norden unterwegs sein, könnte es vorkommen, dass dem jenigen 15 Volvo's mit CH-Nummernschildern begegnen.. :D

Jeden der winkt, wird zurück gewunken :D :D

Gruss Kusi, Konvoifahrer

Ihr fahrt aus der Schweiz kommend über die A7 nach Alsfeld??????????

 

Gruß Thomas

 

...zweifelt etwas an der Ortskunde der Schweizer - wie wärs mit einem Führer :D :D :D

Themenstarteram 27. April 2007 um 22:15

Tja, die Schweiz ist gross.. ;)

Wir treffen uns im Drei-Länder-Eck am Bodensee. Für mich ist die A5 die eigentlich bessere Wahl, aber was tut man nicht alles um ein kollegiales Verhalten zu fördern ;) :D

Führer? Hmm ne wird wohl nicht von nöten sein, aber mitfahren darfst Du trotzdem Thomas!

Gruss Kusi, der den Wegpunkt noch vom letzten Jahr im Navi drin hat ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen