Swift Sport und Navi
Hi,
also habe ein Angebot fürn Swift Sport Schwarz mit 600km für 15000 ist das ok?!
Außerdem hab ich ne Frage wir läuft das mit dem Navi? Ist das nen vollständiges System mit Pfeildarstellung? Ich glaube, dass ich da was mit Code für jede Route gelesen habe?!
danke für eure Hilfe
21 Antworten
Da wirst Du wohl niemanden finden. Das Fahrzeug soll wie gesagt erst im März 07 eingeführt werden... so finden momentan die Premierefeiern in den Autohäusern statt.
Ich kann Dir leider nur eine interessante Forummeinung zu den 1. Fahrberichten von Privatpersonen empfehlen:
http://www.suzukimania.de/forum/thread.php?id=12330&start=1
Hoffe der Link funktioniert !
LG
Also ich hatte mir den Sport mit 125PS schon beim Freundlichen mal ausgeliehen.
Der Chef meinte ich solle nur Super tanken kein Super Plus.
Also von da her Super tanken und fertig😁
Und ja meiner ist Galactic Gray
Na super! Da meld ich mich doch glatt zur Probefahrt an! Ähm kann einer nen Sift in diesem grau für den Sport rein stellen?!
Am besten noch ein in schwarz und als Sport?! 😉
- Der neue Swift Sport ist ab sofort zu haben und fast jeder Suzuki-Händler sollte einen zur Probefahrt da haben
- Den aktuellen Swift (MZ) gab es bislang NICHT in Sport-Ausstattung (zumindest nicht in Deutschland)
- Die einzigen Farben für den neuen Swift Sport sind rot, schwarz und auf Kundenwunsch silber