ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Swift Sport und Navi

Swift Sport und Navi

Themenstarteram 3. Februar 2007 um 19:16

Hi,

also habe ein Angebot fürn Swift Sport Schwarz mit 600km für 15000 ist das ok?!

Außerdem hab ich ne Frage wir läuft das mit dem Navi? Ist das nen vollständiges System mit Pfeildarstellung? Ich glaube, dass ich da was mit Code für jede Route gelesen habe?!

danke für eure Hilfe

Ähnliche Themen
21 Antworten

Navi

 

Hallo,

das Navi funktioniert als Pfeildarstellung. Du gibst einmalig einen Code ein um entweder ganz Deutschland ohne Updates zu registrieren, oder Du zahlst jedes Jahr ca. 170 € fürs Update... das kannst Du Dir normalerweiswe innerhalb des 1. Jahres aussuchen.

Sobald die Route geladen ist wird dir angezeigt das Du die CD rausnehmen kannst. Bei CD-Betrieb kann Dir aber nicht mehr der Titel des Liedes angezeigt werden sondern nur die Pfeile zur Routenführung.

Bei weiteren Fragen... einfach hier stellen. Ist das ein 3 oder 5-türer? Welches Baujahr?

LG

Themenstarteram 3. Februar 2007 um 19:39

Also ist ein 3 Türer. Baujahr ich glaub 2006 so lange gibts denn doch noch garnicht oder?

Was sind denn das für Updates ist ja relativ teuer so 170 €?!

Lg

Also zum Preis kann ich nicht viel sagen - den Swift gibt es seit 2005, daher meine Frage. Mach doch mal einen Vergleich bei Mobile.de oder so... gibt wahrscheinlich mehr Aufschluß über den angemessenen Preis... ist ja auch regional sehr unterschiedlich.

Wie hier z.B. Neuwagen Swift Sport 3-türer:

http://www.auto-best-preis.de/Auto.Finder.Detail.php?...

Habe z. B. meinen Swift Comfort+ 1,5 l, 5-türer als Neuwagen für 14.100,- bezahlt. Da fehlt natürlich die Sportausstattung.

Man bekommt mit dem Navi die Möglichkeit am Anfang auszuwählen ob man das Kartenmaterial für Deutschland unbegrenzt freischalten lassen will (jedoch ohne Updates)... oder die Version für jährlich 170 € ein Update zu bekommen.

Die Frage ist wie oft Du das Navi brauchst. Ich habe die unbegrenzte Version genommen... und kann bei Bedarf (alle 2 oder 3 Jahre) ein Update dazukaufen.

Solltest Du aber immer auf dem laufenden sein wollen mußt du jährlich löhnen. Der Preis für das Update ist eigentlich ganz normal... gibt es bei anderen Systemen auch.

Nichts ist umsonst!

Ist das ein Angebot vom Suzuki-Vertragshändler für ein deutsches Modell?

Dann ist der Preis auf jeden Fall OK, der Neupreis inkl. Überführung liegt bei 18.000,- € und das Auto ist ja praktisch neu.

Das ist der Preis für ein deutsches Fahrzeug.. und der liegt wie du ja selber siehst bei 15.800,-

Also bleibt die Frage... ob Du nicht noch etwas handeln kannst!

Hab meinen Wagen übrigens auch über die Seite gekauft... und bin höchst zufrieden gewesen.

LG

Außerdem sei noch dazugesagt das alle Swift erst ab BJ. 08/2006 ein MP3-fähiges CD-Radio erhalten haben.

Bei den älteren Modellen ist das leider nicht möglich.

am 3. Februar 2007 um 21:07

Wobei es den Swift Sport erst seit diesem Jahr gibt!!!

Funde das Navi gut aber ich finde für 120 PS das er dann nur 200 fährt finde ich eine Frechheit mein Swift 1.3 auch neues Modell fährt schon locker seine 190km/h:D

Welches aktuelle Auto fährt mit ähnlich viel PS auch echte 200?

mir fällt da kaum einer ein - mein alter Civic hatte auch mit 125PS 195 vmax. Wenn man dazunimmt dass der Swift schwerer ist und Euro4 hat sind das doch Top Werte...

was braucht der 1.3er denn so im Schnitt? - ich schau mich demnächst nach nem neueren Auto um und da ist der Swift bis jetzt mein Favorit.

MfG ;)

am 3. Februar 2007 um 21:52

Also mein 1.3er braucht im schnitt 8Liter auf 100km .

Wobei ich aber auch einen extrem schweren Fuss habe:D

Hier mal ein Pic von meinem kleinen

Also aus der Frage zum Swift Sport wurde nicht ganz klar welchen er meinte. Den Swift gibt es als Sport-Ausstattung... den gibt es aber schon seit längerem. Ich war also der Meinung nachdem er schon 600 km hat... ist es die Sport-Aussattung die es nur als 3-türer gibt (oder irre ich mich da?)

Wieviel PS hat denn der Wagen? Dann läßt es sich schnell bestimmen.

Denn im März kommt erst der Swift Sport mit 125 PS raus. Der allerdings Super Plus braucht... und zwischen 8 und 9 Litern Verbrauch hat. Außerdem eine Klimaautomatik.

Preis: 17.500 € neu!

Also von welchen Fahrzeug sprechen wir?

@Stephan322:

übrigen ein schönes Fahrzeug. Ist das Galactic Grey?

Ist meiner übrigens!!! bei 102 PS Verbrauch 7,8 l bei sportlicher Fahrweise!

Themenstarteram 3. Februar 2007 um 22:15

also ich mein schon den richtigen Sport mit 125 PS!

und mit 600km für 15000 ich saß schon drin und weiß wie er innen aus zuschauen hat, von daher ist es schon der echte!

Okay... sorry da hatte ich wohl was missverstanden.

Also wenn es der neue Swift Sport mit 125 PS ist... dann ist es ein guter Preis.

Solltest Du Ihn kaufen... viel Spaß damit.

Ich persönlich würde ihn wohl nicht kaufen... weil mir die Benzinsorte (Super Plus) nicht gefällt.

Bin leider noch keine gefahren um einen Vergleich zu 102 PS zu haben. Ich hoffe ich bekomm ihn bei der 1. Inspektion als Leihwagen.

LG

Themenstarteram 3. Februar 2007 um 22:24

aber da kann ich doch auch Super tanken oder nicht?

Hätte gern ne Meinung von jmd der das Auto schon hat!?

Weil das dann auch für mich ein Entscheidendes Kaufkriterium wäre!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Swift Sport und Navi