ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Swift Sport Motor

Swift Sport Motor

Themenstarteram 2. März 2008 um 10:28

Huhu liebe Community,

 

es geht um folgendes:

Ich suche für einen Swift Sport 1.6 (2007) ein neuen Motor der nach möglichkeit ein paar PS mehr haben sollte als der Original einbau.

Meine frage dazu ist jetzt, gibt es sowas überhaupt für dieses Model?

 

Vielen Dank im voraus!

 

Gruß

Chris

 

 

Ähnliche Themen
18 Antworten

Soweit ich informiert bin nicht, denn selbst der Rally Swift Sport hat den selben Motor verbaut, auch wenn er 135 PS hat, liegt dies auch am Auspuff usw. Es sei denn du lässt Ihn irgendwo machen.

wieviel Leistung soll der denn haben ?

So um die 140 PS oder über 200?

Themenstarteram 3. März 2008 um 16:30

Huhu Leute,

danke für die Antworten!

Also 140-PS wären schon ganz Ok, ich denke mal 200-PS ist für ein so "kleines und leichtes" Auto schon ein bisschen gefährlich viel.

Aber mit dem Auspuff usw. muss ich mal genauer lesen, vielleicht kann ich ja darüber auch noch ein bisschen was rausholen :-)

Ich bin für jede Information dankbar!

 

Gruß

Chris

Demnächst kommt ne neue Ansaugbrücke, die soll schonmal n bissl was bringen.

Ansonsten Gr. N-Kit einbauen

Themenstarteram 4. März 2008 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von pucky54

Demnächst kommt ne neue Ansaugbrücke, die soll schonmal n bissl was bringen.

Ansonsten Gr. N-Kit einbauen

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich weiß ich bin der total Anfänger und das sind blöde Fragen aber verzeiht mir das :-)

Was genau ist ein Gr. N-Kit? Google spuckt nur eine Suzuki-Webseite mit Autoteilen aus was mich aber selber nicht weiter bringt.

Gruß

Chris

http://www.suzukisport.com/.../index.html

Themenstarteram 4. März 2008 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von pucky54

http://www.suzukisport.com/.../index.html

Huhu, danke für den Link!

Gibt es in der EU evtl. ein Hersteller der die Teile verkauft?

Gruß

Chris

http://www.cappuccinosport.com/

Einfach Nachfragen, die können alles besorgen...

Themenstarteram 5. März 2008 um 20:11

Danke noch mal! ;-)

Gruppe-N-Kit und TÜV ???????

ist kein Thema

am 6. März 2008 um 23:03

was kostet dieses n-kit?

WLKIKIV

Preise stehen doch dabei...

Na gut, dann weisen wir den Themenersteller - als vermutlicher Laie - mal darauf hin, dass dieses Gruppe-N-Kits:

a) aus Japan für den Motorsport gedacht sind

b) es nicht klar ist, ob die Sachen auch auf die europäischen Swift Sports aus Ungarn passen

c) definitv KEINEN Tüv haben.

Um hier aber die Diskussion nicht erneut vom Zaun zu brechen - ich weiß es geht manches sehr und manches für Freaks noch eher - , schlage ich vor, bestell, gib Geld aus, und frag DANN den Tüv ob er Dir den Kram für den Stvzo zulässt. Macht er in 99% der Fälle nämlich nicht mehr ! Und das für vielleicht 10 PS, also Leutz.....

PS: hab ich erwähnt, dass auch der Händler als offizieller Erstgarantie-Prüfer zu Motorschäden oder Defekten ein definitves NEIN rauslässt ? Tuning ohne Werksfreigabe für Auto heisst i.d.R. Erlischen der GESAMTEN Garantie, und was da noch über die Gewährleistung läuft, müsst Ihr dann mit dem Anwalt klären. Und das für 10 PS.......?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Swift Sport Motor