Swarovski Steine auf Felgen
Hallo Leute,
wollt mal fragen, mit welchem Kleber man Swarovski Steine auf Felgen kleben könnte? Ich bin auf der suche nach einem Kleber der Hitzebeständig ist, Waschstrassen fest oder eher Waschbox fest ist und der einfach beim fahren hält. Ich habe an Schmuckkleber gedacht weiss nur nicht ob der so gut ist.
Vielleicht hat einer von euch ne idee. Ich danke euch schon mal für eure Antworten.
Grüße
Stefan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
swarovski steine auf felgen ?
sag mal gehts noch ?
entschuldigung aber was bist du für ne pussy ????
sowas hat an felgen nix zu suchen.
mal davon abgesehen das es mir nicht gefällt, steckt für mich kein sinn dahinter ..
zumale es sicher keine tüv abnahme geben würde weil die dinger andere verkehrsteilnehmer verletzten bzw. fzg beschädigen könnte wenn sie abfallen.also das is der lächerlichste thread seit langem mal wieder
was isn bei dir los es sagt dir ja auch keiner was du machen sollst dein senf kannst du wo anders dazugeben pussy haha das ixh nixht lache jeden das seine oder und er redet ja nicht von pflastersteinen die er sich an die felge kleben will das gibts echt nicht was sich hier für leute registrieren!
ach ja du bist lächerlich!
23 Antworten
swarovski steine auf felgen kleben?????? da fällt mir wirklich nichts zu ein!!!!! lach!!! (zu dem kleber und zu der idee!)
tach auch
hab das den sommer auf lexani felgen gesehen, und mir ein bischen näher angesehen.
Die Steinchen waren in der felge eingefasst, heißt die felge wurde dafür auch bearbeitet.
Nur mit Kleber wirst es wohl nicht wirklich dauerhaft haltbar kriegen, oder so viel kleber verwenden müssen,
das man die Steinchen nich mehr sieht.
Würd dir einfach mal ein paar Felgen empfehlen, die das schon ab Werk ham, kostet zwar auch a bissle mehr,
aber wer bling bling will, muss halt auch dafür zahlen 🙂
Andere frage, was für felgen wolltest du den bekleben ?
Bitte sag mir keine Aluett und Co.
Grüße kennedy
kann JFK nur zustimmen, hatte neulich auch nen Typen, der Felgen eingetragen lassen wollte, habe mir die Teile angesehen, da teilweise nur die Funkeldinger drin waren, auf meine Frage was der Driss soll, war er etwas geknickt, da er es ganz toll fand, ich dann warum fehlen da Steinchen, er meinte, dass nur Kleber scheiße ist, die Felgen werden in der Sonne und bei starken Abbremsen sehr heiß, da fallen halt paar Steine ab^^
hab mir mal die arbeit gemacht, und ein paar bling bling felgen rausgesucht:
Lexani Firestar
Asanti ASF
Asanti ASF
kann dir Asanti Empfehlen, da die Lexani Firestar mittlerweile zu lang aufm deutschen Markt sind,
und es unzählige Kopien davon gibt.
Und du willst ja bestimmt nich die gleichen Felgen fahren, wie der Kleinwagen neben dir ?
Ähnliche Themen
der Untertitel gefällt mir:
"Für Milliardäre ist die Anschaffung einer Zwei-Millionen-Dollar-Felge kein Problem"
ich glaube das hat sich der TE anders vorgestellt^^
Tja wer schön sein will, muss leiden. Oder zumindest eine leidfähige Kreditkarte haben.
Ich weiß von Lexani das man über 3 Jahre Entwicklung in die Felgen gesteckt hat, das die Steinchen halten,
und man bekommt meines Wissens die rausgefallenen Steinchen auch kostenlos wieder eingesetzt.
Das sagt so einiges über den Aufwand der Befestigung aus. Und für den Laien wohl unerreichbar.
Tipp von mir, sich ne schicke Asanti Felge kaufen, zum Juwelier des Vertrauens bringen, die Steinchen ausbauen,
dafür Glassteine einsetzten lassen, und mit den übrigen Diamanten der Freundin eine schöne Kette basteln.
Somit hat Mann ne schicke Felge, und Frau kann nich meckern.
Somit wäre meine gute Tat für den Tag auch getan.
grüße kennedy
Zitat:
Original geschrieben von Schyschka
kann JFK nur zustimmen, hatte neulich auch nen Typen, der Felgen eingetragen lassen wollte, habe mir die Teile angesehen, da teilweise nur die Funkeldinger drin waren, auf meine Frage was der Driss soll, war er etwas geknickt, da er es ganz toll fand, ich dann warum fehlen da Steinchen, er meinte, dass nur Kleber scheiße ist, die Felgen werden in der Sonne und bei starken Abbremsen sehr heiß, da fallen halt paar Steine ab^^
Ich hoffe die Felgen wurden nicht genehmigt? Gibt schon genug fliegende Steine auf der Autobahn, da fehlen solche Leute noch...
sag mal gehts noch ?
mal davon abgesehen das es mir nicht gefällt, steckt für mich kein sinn dahinter ..
zumale es sicher keine tüv abnahme geben würde weil die dinger andere verkehrsteilnehmer verletzten bzw. fzg beschädigen könnte wenn sie abfallen.
also das is der lächerlichste thread seit langem mal wieder
Hallo zusammen ! 🙂
Zitat:
sag mal gehts noch ?
(...)
DITO ! 🙄
Dein Tonfall und Deine Ausdrucksweise lässt leider ein wenig zu wünschen übrig und diese Verniedlichungsform von Stubentigern ist dann auch ein wenig unangebracht! 🙄
Wenn Dich das Thema nicht interessiert und/oder Du's "nicht so schön" bzw. passend findest, würde ich Dich -und natürlich auch sonst jede/-n andere/-n hier- darum bitten, dies entweder nicht oder aber etwas dezenter kund zu tun! Danke! 😉
Gruß, Dynator 🙂
Zitat:
Original geschrieben von (murcielago)
wenn dann richtig ->
das wiederum sieht irgendwie ganz schick aus
(aber auch nur, für kurze zeit, danach wird man sicherlich durchdrehen bei so einem look)
Zitat:
sag mal gehts noch ?
zumale es sicher keine tüv abnahme geben würde weil die dinger andere verkehrsteilnehmer verletzten bzw. fzg beschädigen könnte wenn sie abfallen.also das is der lächerlichste thread seit langem mal wieder
was isn bei dir los es sagt dir ja auch keiner was du machen sollst dein senf kannst du wo anders dazugeben pussy haha das ixh nixht lache jeden das seine oder und er redet ja nicht von pflastersteinen die er sich an die felge kleben will das gibts echt nicht was sich hier für leute registrieren!
ach ja du bist lächerlich!